Zockorama mit Denzel

nö einfach bei GOG kaufen … dort wird es für das jeweilige windows optimiert

Wenn du Bock auf Dungeon Keeper hast, würde ich Dungeons 2 vorschlagen. Ist ein kurzweiliger Dungeon Keeper Klon aus dem Jahr 2015 mit gutem Humor und allerlei Anspielungen auf das Game- & Fantasygenre. Vom deutschen Entwicklerstudio Kalypso. Hat mir damals super gefallen.
Dungeons 2 Trailer

Dungeons 3 ist auch schon in der Mache.

Wie wäre es denn mit dem constructor Remake das nun erschienen ist ?

1 „Gefällt mir“

Es wundert mich ein wenig, dass es hier bisher nicht aufgetaucht ist, aber wie wäre es mit Oxygen not included? Momentan ist es ja noch Early Access, aber es klingt nach einem Spiel nach Deinem Geschmack, @DeNiri. Wenn Leute in Ihrer eigenen Pisse ersaufen oder eine Wasserstoff-Explosion droht, braucht es jemandem von Deinem Format, um die Lage zu retten!
Ich hab es aber leider selbst auch nicht geschafft, es mal zu spielen, aber die Berichte klangen bisher gut. Und es ist von den Machern von Don’t Starve und Invisible, Inc., zwei auch schon hervorragende Spiele.

3 „Gefällt mir“

Ganz vergessen, was auch noch ganz geil wäre, wäre:

Viewtiful Joe

Extrem zugänglich und so gut wie keine Einarbeitung notwendig, aber so unglaublich genial!

1 „Gefällt mir“

Hatred

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich lässt er sich durch die Story nicht abschrecken, da scheiden sich ja die Geister :smiley:

Bayonetta könnte ich mir auch sehr gut mit Dennis vorstellen… hat Simon zwar schon angezockt aber mit Dennis wär’s auch ziemlich cool :grin:

Wurde weiter oben schon vorgeschlagen. Wäre ich auch für!

1 „Gefällt mir“

Genau, Denzel spielt The Surge ja privat, vielleicht hat er es ja schon durch.
Das Spiel kann ich persönlich ja nicht genug loben, es ist sau motivierend.
Und der Qualitätssprung von Lords of the Fallen zu The Surge ist immens.
Fetten Respekt an Deck 13.
Einen Kritikpunkt hab ich aber: ich hab nach ca. 35h schon die Platin gekriegt und bin jetzt im NG++.

Kings Field ist mein absolut liebstes LP neben Last of Us mit Denzel und Nils gewesen, welches es jemals auf RBTV gab.

Rimworld! Cities wär auch mal wieder was, hab ich damals oft geschaut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Darkest Dungeon oder Banner Saga wärn meine Vorschläge. Super Spiele, die ich mir auch gut in 90min-Slots vorstellen kann.

1 „Gefällt mir“

Persona5

Tomb Raider
(eins der beiden Relaunch)

Ein Need For Speed Underground Teil (Fav. 2)
Weil du so gerne Rennspiele magst ^^

Oder als Classic die alte „Tomb Raider“-Triologie von Crystal Dynamics, speziell Legend. Ich habe die vor kurzem Mal wieder gespielt gehabt und war überrascht, wie gut die immernoch waren. Die Geschichte wird auch gleich besser, wenn man sich Lara Croft als Bösewicht vorstellt. Deren Sprüche dort haben „James Bond“-Schurken-Potential.

@Dschukis Hast recht, ich dachte, ich hätte alles gesehen. Wird wohl doch etwas unübersichtlich der Thread. Aber Klei-Spiele kann man auch ruhig zweimal erwähnen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Legend ist von der Crystal Dynamics Reihe auch mM das Beste. Hab ich zigmal durchgespielt.

1 „Gefällt mir“

Wenn kein 4x wäre ich für Rimworld oder einen Borderlandsteil (am liebsten BL2 mit dem Tiny Tina DLC :heart_eyes: )

da es hier ja immer wieder erwähnt wird, nicht vergessen am 19. juni ist es soweit

3 „Gefällt mir“

Commandos
Desperados

http://f1.wine-searcher.net/images/labels/87/69/desperados-tequila-flavoured-beer-france-10588769.jpg
:confused: ?

1 „Gefällt mir“