Zockorama mit Denzel

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51YQV48P4BL.SY445.jpg

Hätten wir aber schon mal den passenden Sponsor für das Format. Bei jedem Tod muss Denzel ein Desperados trinken :wink:.

7 „Gefällt mir“

need for speed - most wanted (das original, nicht das, was sie später mit dem titel angestellt haben…) die verfolgungsjagden waren immer ein riesen-spaß.

2 „Gefällt mir“

Was wurde denn nun eigentlich gezockt? Dachte es wäre dieser Donnerstag gemeint gewesen?

nee heute kam noch Zelda mit @Donnieos

1 „Gefällt mir“

Bioshock (egal welchen teil)

Baldurs Gate (ein klassiker^^)

Owlboy (find solche games immer gut)

3 „Gefällt mir“

No One Lives Forever 2 (inkl. 1080p Mod wie im Ausgegraben-Beitrag erwähnt):

3 „Gefällt mir“

Wenn ich hier Disgae oder Fire Emblem lese krieg ich graue Haare^^, Leute das ist Dennis und NICHT Gregor

Darum ist eines der optimalsten Spiele wo er auch seinen Spaß mit haben wird: The Surge (noch dazu aktuell)

Kann auch nur Factorio empfehlen. Nehmt den Hype um dieses Spiel ruhig mal mit.

2 „Gefällt mir“

Was jucken uns deine Haare? :stuck_out_tongue:

Denzel ist kürzlich auf den Waifu Geschmack gekommen und Strategiespiele mag er ja, also warum nicht? :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Strategiespiele ala Civilation :+1:t3: Die genannten 2 sind eher Taktikspiele wie Xcom und da ist es schwer zu sagen ob er sie mag

Bei Game+ wirkte er an Disgaea interessiert. Würde aber vermuten dass es zu viel Zeit für ein LP frisst. Aber vorschlagen wird man es ja noch dürfen. :stuck_out_tongue:

Wurde zu The Long Journey Home im RBTV Video Kosmos schon mal was erwähnt? Bin auf eine Bohnen-Meinung zu dem Spiel gespannt!

1 „Gefällt mir“

Denzel ist doch bekennender Xcom-Fan.

:cry:

Damit hat Dennis uns Aufgerufen, dass wir alle Games nennen dürfen auf die wir gerne sehen würden. Es sind auch ungewöhnliche Gamesvorschlägt wie Fire Emblem erlaubt.

Desweitern wie schon @anon16191349 angemerkt hat, ist er auf den Waifu Geschmack gekommen. Genauso störe ich mich an diesem Gedanken Persohn XY muss immer die Art eine Bestimmte Art von Game spielen. Mit Nioh sehen wir doch wie gut es funktionieren kann nicht immer diesen Gedanken zuverfolgen. Ich wünsche mir wieder mehr Experimente von den Bohnen im LP Bereich.

Ich bin für ein Fire Emblem LP mit Denzel wäre mal ein Eperiment Wert.

Da ich Denzel Mushihimesama spielen sehen habe mach ich einfach mal die gewagten Vorschläge: Touhou und Ikaruga

als turn based strategy liebhaber und nicht sonderlich grosser jrpg liebhaber kann ich mit ruhigem gewissen sagen das in der “szene” final fantasy tactics ungefähr den selben stellenwert einnimmt wie baldurs gate für rpg’s. ich würde selber gern fire emblem ausprobieren, aber als konsolenverweigerer wird das wohl nicht passieren

Ach echt? OK das wusste ich nicht, na dann kann Fire Emblem oder Disgae ehrlich was für ihn sein

Apotheon
Mark of the Ninja
Lisa

Deswegen finde ich auch, dass ein Valkyria Chronicles Teil super passen würde.

1 „Gefällt mir“