Zockorama mit Denzel

Ich würde für Zwischendurch eine Solo Runde PUBG begrüßen. Würde aktuell sicher noch einige Zuschauer mehr abgreifen (durch Hype + Twitch).

Gibt sogar ein Letsplay :wink:

1 „Gefällt mir“

Subnautica könnte ich mir auch gut mit Denzel vorstellen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Blood will Tell wäre mal was oder ein onimusha

1 „Gefällt mir“

Ich werfe mal “Shadow Tactics: Blades of the Shogun” in den Raum. Relativ aktuelles Spiel eines deutschen Entwicklerstudios, das gemessen an seinen Bewertungen sehr wenig Öffentlichkeit erfährt. Im Stile von Desperados, wird viel Spielraum für Taktik geboten sowie die Möglichkeit bei der Planung von Aktionen inne zu halten um zum Beispiel den Chat zu konsultieren. Ich denke das könnte gut passen.

4 „Gefällt mir“

Blood will tell würde ich auch nice finden. Allein die Tastenkombinationen fand ich damals echt klasse.

Danke für die Erwähnung des Namens :smile:. Ich hab ewig drüber nachgedacht wie das nun hieß.

Meine Vorschläge wären Darkest Dungeon oder Crash Bandicoot N.Sane Trilogy :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

>Oxygen not included< da würde ich auch zustimmen. Finde das Aufbau-Spiel à la Rimworld ganz unterhaltsam und witzig.

3 „Gefällt mir“

Ich würde mich @SaarElwood und @Mine anschließen und The long Journey Home in den Raum werfen.
Weltraum-Exploration mit ein paar richtig coolen Ideen und Mechaniken.
Hier der Steamlink für nähere Infos: http://store.steampowered.com/app/366910/The_Long_Journey_Home/?l=german
:slight_smile:

Irgendwie passt das in meinem Kopf sehr gut zusammen. Könnte mir vorstellen dass Dennis die Top-Besetzung für den Titel wäre. Long story short: Würd mich freuen, wenn dus dir mal kurz durchn Kopf gehen lässt, @DeNiri :slight_smile:

Diablo

Command & Conquer

Bayonetta

… Disc Jam …

8 „Gefällt mir“

Nicht cool!

4 „Gefällt mir“

wäre nice! ist ja auch rimworld sehr ähnlich

1 „Gefällt mir“

Kerbal Space Programm mit dem Ziel auf dem Mond zu landen. Welchen kann er sich ja aussuchen xD

5 „Gefällt mir“

Oxygen not included - passt wie Arsch auf Eimer

und Darkest Dungeon mit neuem Addon wäre auch gut

2 „Gefällt mir“

Mir fiel noch Madden 17 auf der PS4 ein.
Ein Sportspiel, welches super in 90 Minuten gespielt werden kann. American Football hat generell viel Taktik und Strategie und das wäre mal was ganz anderes^^
Außerdem geht ne Runde Madden immer^^

1 „Gefällt mir“

:sleeping:

1 „Gefällt mir“

Tecmo Bowl soll angeblich auch ein guter Klassiker sein. :smiley:

@anon67109168 Also meine Reaktion auf das game entspricht eher deinem Profilbild^^

Dark Souls 2: Scholar of the first Sin wäre doch nicht schlecht. Hast du ja schon angefangen.:smiley:

1 „Gefällt mir“