Zockorama mit Denzel

Ich fände es gut wenn du was spielen würdest wo man nicht jede Folge schauen muss, also wo man zwischendurch reinkommen kann und einfach zugucken kann. Wenn du zb etwas Story lastiges spielst muss ich immer die Folgen davor auch geguckt haben um alles verstehen zu können. Oder auf dem neuesten Stand zu sein. Aber etwas Runden basiertes oder ein Onlinespiel wäre jede Folge eine neue Runde. Oder auch ein Aufbau- oder Strategiespiel was auch keine lineare Story haben. Dann müsste man nicht immer am Ball bleiben und einfach mal reinschauen wenn man grade Zeit hat. So das ich nicht am Lets Play gebunden wäre jede Folge zu schauen.
Ich hoffe Ihr/Du verstehst was ich meine xD

3 „Gefällt mir“

Wäre eigentlich ne geile Idee für Couch an Couch oder Beans vs.

Beans vs. : Alle 2-3h neue Leute, die keine Ahnung vom Spiel haben und nicht verstehen, was der Vorgänger fabriziert hat
CaC: Hektik in ein Spiel bringen, dass von Ruhe und Planung lebt und man dem Zuschauer nicht zu viel erklären darf, um den Gegner nichts zu verraten

Genau! Klingt voll gut.

Es wird übrigends Dungeon Keeper 2. :slight_smile:

Leider nicht der erste Teil, der um einiges besser war, aber trotzdem geil. :smiley:

2 „Gefällt mir“

wie so ziemlich jedes bullfrog game :slight_smile:

€: hätte mir zwar theme hospital eher gewünscht, aber das spiel haut auch rein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@DeNiri Hi Denzel ich würde mich sehr freuen wenn Du vielleicht irgendwann:

Commandos: Hinter feindlichen Linien

RimWorld

Diablo 3

zocken würdest :slight_smile:

Zockerabende mit Denzel und Pizza, was will man mehr :sunglasses:

Vielen Dank :heart:

RBTV :heart: :heart: :heart:

“War for the Overworld” wäre cool. Es ist ein echt guter Nachfolger von Dungeon Keeper .

1 „Gefällt mir“

Commandos wäre echt geil. Die entschäfte deutsche Version hat zwar leider einiges engebüßt, aber die englische darf man nunmal nicht mehr zeigen, da sie beschlagnahmt ist.

3 „Gefällt mir“

Dazu gabs sogar auch mal ein kurzes Let’s Play von Dennis: https://www.youtube.com/playlist?list=PLfU2RMxoOiSCVCY-4Plg1hWCqkQ3FplDL

1 „Gefällt mir“

Hi skipey ja wär echt cool wenn Denzel Commandos zocken würde. Ich habe Commandos früher echt gern gezockt :heart:
RBTV :heart:

Das Spiel war naja heute. Das hat dann auch nicht mehr Denzels Charme gerettet.

Commandos wäre echt geil!

3 „Gefällt mir“

Theme Park fänd ich aber auch echt fein.

Theme Park werde ich mal schauen, ob ich meine CD ROM noch finde von früher. Vielleicht schau ich dieses Wochenende mal in Long Journey Home rein.
Kerbal finde ich auch cool und habs früher gespielt. Aber da schaut ihr euch lieber Videos von Leuten an, die was davon verstehen. Hab früher in Rocket-Science nicht so aufgepasst.
Commandos / Desperados lese ich auch oft. Das fand ich früher ziemlich schwer und hab das nie durchgespielt. Oxygen not includet wartet auf meiner PLatte immernoch auf den richtigen Moment und Subnautica hat der Simon schon ohne Ende auf dem Kanal gezockt. Fire Emblem hab ich mal auf Handhelds gespielt… Das ist aber eher Gregors Territorium. Xcom liebe ich. Sogar Apocalypse. Kann ich vielleicht mal zeigen, dass entgegen aller Meinungen dies mein Lieblingsteil ist. Factorio hab ich drei Mal angefangen und dabei einfach nur mehr Bock auf Rimworld bekommen. Werd mich aber noch mal reinfuchsen. Dwarf Fortress ist auch sehr interessant, aber echt ne harte Nuss. Darkest Dungeon fand ich ganz geil. Auch Don´t Starve…
Tropico hab ich glaub ich schon viel gezeigt. Warten wir mal auf den 6. Teil. HOMM ist geil, aber seeehr träge und viellicht nicht so spannend, oder?
Besiege hab ich das letzte mal zu Release gecheckt. Kann ich mir aber gut vorstellen. Planet Coaster find cih persönlcih nich so geil. (<Theme Park)
World of Tanks wird bestimmt mal wieder kommen, wobei das Spiel grad etwas auf dem absteigenden Ast ist. C&C mach ich gerne Simon in jedem Teil fertg, wenn er Bock hat. Cities Skylines würd ich gern mal machen. The Surge ist ganz okay, aber da spielt ich doch lieber Dark Souls. Anno ist etwas zu langsam finde ich. Wollt ihr wirklich den Waren dabei zusehen, wie sie transportiert werden? Diablo 3 kann ich jederzeit auspacken. Transport Fever erinnere ich mich grad nicht dran. Transport Tycoon (auch die Open Source) mag ich extrem gerne. Super Mario World klingt albern, ist aber das beste Mario meiner Meinung nach. Legend of Grimrock hab ich damals bei Gameone sehr viel gespielt schon. Mad TV… Hab cih das nicht auch schon mal gemacht? Prison Architect ziehe ich The Escapist vor. Jagged Alliance 2 liebe ich wie Pizza. Stronghold vielleicht mal ne Multiplayer Runde. Soweit erstmal ein kurzes Feedback. Keep it coming.

22 „Gefällt mir“

Wie Sie, Herr Richtarski, einfach wieder Projekt Zomboid übergehen! :sweat_smile:

Dachte das ist genau dein Ding! Ich möchte jetzt eine Meinung dazu hören. Dann werde ich das nie wieder erwähnen! Versprochen!

Jagged Alliance 2 IST Liebe. XEP624

Ich dachte immer Gregor mag die Fire Emblem Reihe nicht? Außerdem gibt es da auch ein Spiel auf dem Gamecube und eines auf der Wii falls dich das eher ansprechen würde. :slight_smile:

Und danke für dein Feedback zu den genannten Spielen.

Boah Jagged Alliance 2 wäre der Traum :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Aber nur mit Fidel im Team!
Wenn ich sterben, ich kommen wieder als großes, schwarzes Vogel das fressen Leichen. Das sein gut, oder!?

:heart_eyes:
Ein Cities comeback mit Denzel und Donnie in ein paar Monaten auf dem Sender wäre traumhaft… Shut Up and take my money !! :money_mouth:

5 „Gefällt mir“