Zockorama mit Denzel

Denzel und Donnie? Das überlebt Donnie nicht. :stuck_out_tongue:

Take your money and shut up! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Pff Kulturbanausen :yum:

1 „Gefällt mir“

BESTER MANN - großes :heart:

Was ich letztens mal wieder versucht habe auszugraben (mir aber nich so recht gelungen ist) war Syndicate aus dem Jahre 1993 von EA/Bullfrog.

Das war damals glaube ich das erste Spiel, was mich so richtig am PC gefesselt hat (vor allem beim Zuschauen beim großen Bruder :sadsimon: )

Wenn es auch so weit zurück gehen darf, ich fand das Spiel geil :smiley:

Ist sogar tatsächlich in IGNs innovativsten Spielen aller Zeiten (Die innovativsten Spiele aller Zeiten: Syndicate)

Jede erledigte Mission erweitert euer Gebiet um ein neues Land, in dem ihr Steuern eintreiben könnt, die ihr in Waffen- und Genforschung investiert, um eure Agenten mit immer mächtigeren Implantaten und Prothesen und einem immer größeren Waffenarsenal austatten zu können. Euer Ziel? Die Unterjochung der ganzen Welt durch skrupellose Gewalt.

Jagged Alliance 2 wäre mindestens genauso gut wie Commandos.

Na dann ist doch alles klar :wink:

1 „Gefällt mir“

ich glaub denzel findet donnie genausogut wie ich :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

schau dir mal satellite reign an :wink:

Project Zomboid finde ich einen ausgezeichneten Vorschlag. Find die Idee hinter dem Spiel super. Würde mich mal interessieren, was mittlerweile draus geworden ist. Habs vor sehr langer Zeit gespielt. Da konnte man noch nicht viel im Spiel machen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe es auch lange nicht mehr gespielt. Aber es war vor (über einem Jahr) schon recht nice.
Typisches stuck in early access Game.
Time to let it out!
Du hast „Werbung“ für Rim World und Prison Architect gemacht. Beide Games nicht in der Alpha. Und immer geile Let’s Plays abgeliefert.

Ich denke Projekt Zomboid erfüllt all das, was dir und den Fans gefällt. Auch wenn sie es noch nicht wissen :relieved:

@DeNiri @Mad_Paddy

ist inzwischen schon recht komplex, inzwischen gibts sogar autos und ganze landkarten mit mehreren städten.

1 „Gefällt mir“

Na wenn hier Vorschläge gemacht werden können, hau ich mal Theme Hospital oder Startopia raus :smiley:

Word! Still waiting… :wink:

Und ich fand es sehr geil mal wieder Dungeon Keeper zu sehen. Der zweite Teil ist klar schwächer als der erste, aber trotzdem sind diese beiden Spiele eindeutig zu wenig bei Lets Plays vertreten. Also Danke dafür! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kein Problem Dennis, das packen wir zusammen!
Bin im Chat immer für dich da wenn du das spielen willst :smiley:

Der man hats kapiert! 3D MArio was a mistake. its nothing but trash.

Wie sieht’s denn mit Siedler 1,2,3 aus?

1 „Gefällt mir“

Seh ich anders: beides Geil :smiley:

Darkest Dungeon würd ich auch gerne sehen. Werfe aber jetz noch Battle Brothers noch ein. :yum:

1 „Gefällt mir“

Fand die Sendung gestern, als auch das Tekken Lets Play am Dienstag toll!
Schönes, altes Zocken mit Bohnen Flair.

Und schön, wie Denzel das Forumfeedback im Livestream wertschätzend vorgestellt hat.

1 „Gefällt mir“

:cry::rage: