Zockorama mit Denzel

Warum nicht alles zitieren?

:wink:

2 „Gefällt mir“

Seitdem ist viel passiert. Da lohnt es sich wirklich, wieder mal rein zu schauen.

@DeNiri , Jagged Alliance 1 oder 2.
Lief bei euch noch nie und gibts kaum deutsche Let’s Plays.

@DeNiri hervorragende Folge. Sogar WoT gut rüber gebracht obwohl ich mit dem Spiel garnichts anfangen kann. :smiley:
Weiter so! Auch wenn diese Videos nur auf Twitch und nicht auch auf Youtube völlig unter Wert hochgeladen werden.

Wat wie wo was? Ich habe Denzel mit WoT verpasst?! Gleich heute Abend nachholen.

Jup, er hat gestern die zweite halbe Stunde WoT gezockt nach Diablo3 :wink:
Kannst dir aber nur auf Twitch anschauen. :smiley:

Aus Nostalgie zum Spiel wäre es tatsächlich interessant zu sehen wie er sich schlägt ^^ was für ein Rating hat er denn?

Wie wäre es für dein nächstes daddeln mit The Sexy Brutale.
Das Spielprinzip fand ich recht witzig. Es geht eigentlich darum das du Ihn einer Zeitschleife gefangen bist und den selben tag immer wieder erlebst, um dieser Schleife zu entkommen muss du die morde die an diesem tag geschehen verhindern.

3 „Gefällt mir“

Da es durch die Ankündigung aufkam:

Wie sieht’s mit Beyond Good and Evil (HD) aus? @DeNiri

1 „Gefällt mir“

Ich fände mal wieder eine Runde rimworld ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Das sieht ja cool aus. Werde ich mal für mich im Hinterkopf behalten. :slight_smile:

Tolles Spiel, geht auch nicht zu lang.

Bin ich auf jeden Fall auch für zu begeistern. Habe das Spiel schon total verdrängt und würde das gern nochmal auffrischen, bevor dann das neue kommt.
Man darf damit dann aber auch gern noch etwas warten. Außerdem, würde ich da durchaus gern Ilyas sehen, so wie der sich scheinbar auf den neuen Teil freut und den alten abfeiert.

@DeNiri
die skylines session mit hannes war richtig nice!
Wie ich Hannes einfach vermisst hab, ihr zwei habt super harmoniert.
Wär wirklich geil wenn ihr das mal fortsetzt!

5 „Gefällt mir“

Warum gibts davon kein VOD?:sadsimon:

Gibt es doch. Es ist nur auf Twitch und nicht bei YT.

Bei mir wird kein Video mit Hannes und Denzel bei Twitch angezeigt.

achsooo und ich warte schon ewig auf den Upload :sweat_smile:
wurde das denn irgendwo bekannt gegeben? oO

1 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/videos/151841028?t=28m16s

also ich sehe dort auch keins. wie hast du das gefunden? Suche ich an der falschen Stelle?
www.twitch.tv/rocketbeanstv/videos/all