Zockorama mit Denzel

Ja wurde es :stuck_out_tongue:
Und im Livestream steht es am Anfang auch immer da. Deine Stalkerfähigkeit ist sehr schwach ausgeprägt für diese Community.[quote=„Steiner84, post:305, topic:24331“]
also ich sehe dort auch keins. wie hast du das gefunden? Suche ich an der falschen Stelle?
[/quote]

Ich geh einfach auf den Livestream und scroll runter.
https://www.twitch.tv/rocketbeanstv

naja da ich den Stream nicht sehe und desshalb auf das VOD warte kann ich es dadurch schon mal nicht wissen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

ja aber da sucht man ja nicht danach.

wenn man unter twitch > rocketbeanstv > videos > all
nicht alle twitch vods sieht dann sollte sich da mal jemand drum kümmern @MarcoMeh

1 „Gefällt mir“

Jaja red dich nur raus :smiley:[quote=„Steiner84, post:308, topic:24331“]
ja aber da sucht man ja nicht danach.
[/quote]

Nur der nicht suchet, wird am Ende finden :stuck_out_tongue:

Naja, nach Videos im VOD Bereich zu suchen finde ich jetzt nicht so abwegig.:wink: Aber danke für den Link. :kissing_heart:

Ich wusste einfach noch nicht mal das es einen VOD-Bereich gibt. Manchmal ist einfach das Glück den Dummen :smiley:

1 „Gefällt mir“

A-Train PC Classic für den PC, oder nochmal eine Folge Project Highrise, da hat sich mit den ganzen Updates mittlerweile richtig viel getan.

:joy:

A-Train PC Classic ist ein neues Game, ein Port der 3DS Version mit einigen neuen Features.

Weshalb die Steam Verlinkung nicht funktioniert, ist mir allerdings ein Rätsel.

Sonst mal so ohne http zum manuellen copy and pasten.

Dennis spielt ja heute Jagged Alliance 2, was ich richtig klasse finde.
Habe das damals als junger Bub immer gespielt.
Aber jedesmal, wenn die Tussi ihre Spezialeinheiten losgeschickt hat, weil man ihren Luftabwehrstützpunkt oder so eingenommen hat, hab ichs immer verkackt.

Die deutsche Sprachausgabe war (abgesehen von der Synchronstimme von Ira :smiley: ) richtig klasse.
Besonders Ice Spruch mit amerikanischen Akzent, wenn er schwer verletzt am Boden lag war immer so klasse: „Wenn du ins Gras beißt, Dude… wer gibt dem Hund dann zu fressen?“

Weiß nicht mehr von wem, aber auch im Gedächnis geblieben war mir immer: „Das hat nicht weggetan! Überhaupt nicht!“
Und Ivan immer, wenn er bewegt wurde mit seiner „Schaka Schaka!“ (?) Bestätigung.
Oder einer sagte immer, sobald man auf Gegner traf „Die bösen Jungs sind da!“

Hach, hab so bock das Spiel mal wieder zu spielen.
Freue mich daher sehr auf Denzels Session gleich!

Habt ihr noch irgendwelche Sprüche in Erinnerung? :slight_smile:

P.S. Bei Amazon kann man sich das Spiel für 5 Euro auf deutsch runterladen, falls es wen interessiert. Auf Steam/GoG gibt es das ja leider nur auf Englisch. Muss man dann wohl nur noch manuell patchen.

3 „Gefällt mir“

Jaaaaaa Jagged Alliance 2!:smiley: Seit den glorreichen Zeiten des GameOne-Forums bettel ich schon bei jeder sich bietenden Gelegenheit, das das Spiel endlich mal gefeatured wird. :+1:

Vorher aber:, Zeit den Müll rauszubringen." :wink:

1 „Gefällt mir“

Jo da waren schon ein paar geile Sprüche dabei, die je nach Situation schon zu lustigen Dingen geführt haben. Beim Kumpel kam mal zustande, dass Mission gestartet sein Typ ausversehen einen zivilisten (ein Kind wars glaube ich) abknallt und ein anderer aus der Truppe die Sache mit „OBERCOOL“ kommentiert xD

Bin für ein Knallhart Durchgenommen mit Jagged Alliance 2. Wer noch? Wir müssen nur laut genug werden. :blush:

11 „Gefällt mir“

das riecht nach einem Vote =)

1 „Gefällt mir“

meine stimme habt ihr

1 „Gefällt mir“

Sehr gut. Die Kirche des Zwiebellismus wird ebenfalls geschlossen dahinter stehen.

2 „Gefällt mir“

Willst du mehr Jagged Alliance 2 oder nicht?

  • Ja, klar!
  • Nee, danke!

0 Teilnehmer

Dann haut man einen raus! Hashtag MoreJaggedAtRBTV

Klares Nein, für ne Stunde bzw 2 war es top aber für ein kd ist es nichts also würde mich zB schnell als Zuschauer verlieren da es auf Dauer langweilig zum anschauen ist.
Zumal wollen sie kein kd zu Nioh machen da es ewig dauert (obwohl Simon sehr weit ist) und JA2 ist noch länger

4 „Gefällt mir“

sie machen doch blos kein kd draus weil es blöd wäre während dem lets play den titel mittendrin zu ändern, aber fertig gespielt wird es doch, deshalb haben sie ja die benötigte quote auf nen wert gesetzt der bisher immer erreicht wurde

1 „Gefällt mir“

Quote wird jede Ausgabe +1% erhöht, wird die nicht erreicht spielt Simon nicht weiter also 100% save ist da garnichts