Zockorama mit Denzel

Nein, die Quote wird seit gestern (oder wars heute?) nicht mehr erhöht. 75% ist ab jetzt fix bei Nioh.

1 „Gefällt mir“

Gestern war ne Ausgabe, gerade da verpasste ich die ersten 3min :sweat_smile: Aber OK, wenn es nicht nur ne Ausnahme wegen der 2 Wochen Pause war dann wird er es tatsächlich durchzocken

Unbedingt! Es ist ne Schande, dass dieses phänomenal großartige Spiel kein brauchbares Let’s Play hat. Also sollte Denzel eines erschaffen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jagged Alliance 2 IST und bleibt eines der besten Rundenstrategie Spiele! Alles außer bedingungsloser Liebe ist falsch!

4 „Gefällt mir“

Habe gestern die WoT-Kommentierfolge gesehen. :thumbsup: Davon hätte ich gerne mehr! Wöchentlich eine Stunde, den Rest mit Live-Matches auffüllen (falls nicht genug interessante Matches zusammengekommen sind). träum

1 „Gefällt mir“

Dafür gibts doch genug andere Streamer, Community Contributoren etc

Ich finde es so eig. ganz gut, also die regelmäßigen Einblicke in unterschiedlichste Spiele.

Ja, er soll ja nicht nuuur das machen. :wink: Mehr Denzel!

Alle 2-3 Wochen mal ne kurze WoT Session zwischenschieben wäre echt mehr als in Ordnung. Natürlich nur wenn @DeNiri da auch Bock drauf hat und gebt dem Mann ein vernünftiges Setup und genug Zeit es einzurichten :colinmcrage::smile:

2 „Gefällt mir“

Rimworld fänd ich am frühen Feierabend echt entspannt. Da ist dann auch fast egal ob man nur für mal für ne Stunde 'n privates Spiel zeigt oder man über mehrere Folgen ne neue Kolonie gründet.

1 „Gefällt mir“

Definitiv pro Jagged Alliance 2. Mal ehrlich, wenn das erwiesenermaßen beste PC-Spielen aller Zeiten nicht durchgenommen wird, dann ist diese Welt krank…

2 „Gefällt mir“

Ich hab JA2 auch geliebt, aber bin gestern gegen Ende schon fast eingeschlafen :smiley:

Ich finde das Spiel einfach zu groß / langatmig um dabei jemandem zuzuschauen. Selber spielen auf jeden Fall, aktiv verfolgen wie es ein anderer Spiel no way :smiley:

4 „Gefällt mir“

Aber… aber… Menno!

Fand es übrigens schön, nach langer Zeit mal wieder Steffen vor der Kamera zu sehen.
Alter Falter ist er ein Fan dieses Spiels. Seine Augen haben ja bis zum Ende der Show permanent wie eine Atomexplosion geleuchtet. :smiley:

Was ich noch aus meiner Erinnerung sagen kann war, dass ich total fasziniert von Rauchgranaten war. Habe immer alle Rauchgranaten gekauft/bestellt, die es gab, um stets so coole Moves zu machen, eine Rauchgranate zu schmeißen, um die nächste Deckung zu erreichen und den Gegner zu flankieren.

Schleichen hab ich mit Blood auch immer probiert. Tarnfarbe drauf, und versucht, die Gegner aus kurzer Distanz mit Wurfmessern auszuschalten. Leider haben sie immer viel zu wenig Schaden gemacht. Jetzt wo Dennis das sagte, fällt mir auch auf, dass das Schleichspiel wirklich kaum möglich war, damals hab ich es aber immer wieder probiert.

Eins noch zum Thema tot:
Fand es gestern etwas widersprüchlich, als die beiden Jungs gesagt haben, dass sie es total klasse fanden, dass die Charaktere sterben können und „Dann sind sie weg!“ und sie beide aber einige Minuten später zugaben, dass sie neugeladen haben, wenn ein Held starb oder nur schwer verletzt wurde.

Anfangs hab ich auch immer neugeladen. Gerade, weil, wie Steffen sagte, der Anfang nur mit schlechten Schützen und leichten Pistolen, nicht so einfach ist.
Aber später habe ich dann (es sei denn man hat mehrere/das gesamte Team verloren) akzeptiert, wenn einer starb und dafür lieber mit einem einfacheren Schwierigkeitsgrad gespielt.

2 „Gefällt mir“

True. Hab jetzt das erste mal mit WoT Kontakt gehabt und fand es recht interessant. Wobei ich @DeNiri immer unterhaltsam finde, besonders wenn er Spaß am Spiel hat. Kann mich noch an ein NG+ erinnern, in dem er nochmal kurz Rimworld gezeigt hat und einfach so euphorisch dabei war. Hab instant wieder Bock bekommen meine Pawns ins Verderben zu stürzen.

Ich bin völlig angepisst. Rumklicken auf Twitch, weil völlig unintuitiv. Kein Jaged Alliance 2 Video.
Dumme Entscheidung den Kanal zu splitten. Mich habt ihr verloren.
Entscheidet euch mal.

1 „Gefällt mir“

Really? 3 Klicks und du hast direkt das Video :wink:

  1. Tab von Twitch öffnen = 1. Klick
  2. Auf die Bohnen klicken = 2. Klick
  3. Auf das Video, welches direkt unter dem Stream angezeigt wird(mit entsprechendem Vorschaubild und Text) = 3. Klick

Okay. Gefunden.
Find ich trotzdem Scheiße.
Don’t split ya shit!

1 „Gefällt mir“

Dann bezahl ihr überleben! Man muss halt in den sauren Apfel beissen und solche Deals eingehen, für Zuschauer sollte es auch nicht schwer sein Lesezeichen einzurichten und ich benutze den PS4 Browser mit Controller und keiner Maus aber bin zufriedener als du :stuck_out_tongue_winking_eye::grin::v:t3:
Also gönn ihnen das kleine Taschengeld und investiere 5 weitere Sekunden für das suchen des Vids

2 „Gefällt mir“

Na ick bezahl ja nicht. Ich fänd’s nur geil, wenn der Shit auch via Youtube zu sehen ist.
Das Trennen finde ich kontraproduktiv.

Dann dürften sie nicht mehr auf Twitch streamen oder hätten schlechtere Konditionen…

1 „Gefällt mir“