Zockorama mit Denzel

Hier gibt es nichts zu sehen. Bitte gehen Sie weiter.

Also ich bekomme auf Twitch immer eine Notification wenn die Beans ein Video hochgeladen haben und komme mit einem Klick direkt zum entsprechenden VOD

Ich bin aus Gewohnheit und Bequemlichkeit eigentlich nur noch auf Youtube unterwegs :grimacing:

Denzel spielt laut Sendeplan diese Woche D3 mit dem Necro! :heart_eyes:

Und ich aus den selben Gründen auf Twitch, keine nervige Werbung mehr = :herz:

Keine finanzielle Unterstützung für die Bohnen :sadsimon:

:nun:
Bei Twitch bekommt man keine Werbung mehr angezeigt wenn man Sub ist, die Bohnen bekommen trotzdem das Geld wie wenn man die Werbung sehen würde. Auf YT wird die Werbung nicht reduziert durch einen Sub.

Würde ich meine Adblocker aktivieren bei den Bohnen hätte ich ja bei beidem keine Werbung. :eddy:

bist du dir sicher? dachte das wäre nur bei twitch prime so?

1 „Gefällt mir“

Zum Anlass dass GOG es mit ihrer teuflischen Magie geschafft haben das totgeglaubte Homeworld: Cataclysm wiederzubeleben, wie wäre es mal mit einer Runde Homeworld: Emergence oder Homeworld: Remastered?

Denn wer, wenn nicht Denzel, würde diese Spiele bei den Beansauf den Bildschirm bringen? Deserts of Kharak hat er ja auch damals gespielt.

Wieso wurde denn die Runde mit D3 RotN gestrichen im Sendeplan? Stand: 29.06.17 7:22uhr :frowning:

Weil der Key zu spät kam. Er will aber vllt beim nächten NG+ nochmal was vom Necro zeigen.

Am Ende von NG+ hat er gesagt, er wollte in der Nacht nochmal daddeln. :confused:
Na gut, dann warte ich noch…

Ich kram den Thread mal aus, weil ich die letzten Tage immer wieder ein Spiel gedaddelt habe und ich finde, dass es perfekt zu Denzel passen würde um es mal 1-2 Stündchen aufm Sender zu daddeln.

Also @DeNiri hättest du nicht mal Bock ne Runde Hereos of Might and Magic 3 (bitte auch nur den Teil, der Rest wird immer schlechter… ) aufm Sender zu spielen? :slight_smile:

@TimoW hat doch sicher Lust mal zu fragen oder Denzel dezent auf den Thread hinzuweisen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Da muss ich dir vollkommen recht geben, die werden tatsächlich immer schlimmer. Allerdings war der vierte auch noch ganz okay ^^

zwar ot aber…
teil 4 fand ich ganz schlimm - selbstständig laufende einheiten ohne hero…wer hat sich sowas ausgedacht :open_mouth:

den letzten teil fand ich auch wieder ganz gut…ging mehr back2theroots - einzig was mir nicht gefallen hat, war die geschichte drum herum…

oldies but goldies

BLOODRAYNE 1
THE THING

Könnte das perfekte Spiel für @DeNiri sein :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beanwat: Hey Denzel hat sowas nicht nötig. Er hat echte Animefrauen :kappa:

5 „Gefällt mir“

Da passt doch noch eine dritte hin! :grinning::+1:

1 „Gefällt mir“

Das wurde nicht etwa von mir geshoppt, sondern ist offizielles authentisches und garantiert nicht mit Bildbearbeitung verfälschtes Rocketbeans Footage vom Beef Jr. Teaser :wink: