Zockorama mit Denzel

echt nicht bearbeitet ? ich bin mir ziemlich sicher da links habt Ihr eine rausgeshoppt :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt ich hab damit nichts zu tun :tipping_hand_man: und rbtv filmt immer alles live on tape ohne Nachbearbeitung :kappa:

„Rimworld“ UND „World of Tanks“ mit Denzel am selben Tag?! Ich weiß nicht, ob mein Herz das verkraftet, aber ich werde es versuchen. :heart_eyes:

Naja, bisher kam von beiden nicht wirklich was…

1 „Gefällt mir“

Jo hab auch abgeschalten :smiley:

Jetzt Spielt er zwar, aber hat vorhin was von wegen unbalanced geredet was aber alleine an seinen Mods lag. :smiley:

Dennis macht es einen aber auch nicht einfach. Jetzt weiß ich aber das ich zum aktuellen Rimworld hier posten soll und nicht im Rimworld Thema :grin:

Das Problem an „Tierzone = Homezone“ und ausschließen von Kühlschrank etc bedeutet ja auch, dass die Gebiete dann nicht automatisch saubergehalten werden oder Feuer bekämpft wird. Da habe ich lieber dedizierte Tierzonen. DIe sind ja jetzt auch nicht schwer zu zeichnen.

Habe ich aktuell auch wieder, da ich einige Tiere habe, die in ihrem „Pferch“ bleiben sollen (Hühner, Hasen) und andere, die ruhig rumrennen dürfen, weil die sich eher verteidigen können. Denen weise ich dann eben eine andere Tierzone zu. Ich habe um meine aktuelle Basis quasi ein Gebiet gemalt, da „patroulieren“ meine Fleischfresser bzw. großen Tiere. ^^
Aber nur der Mini-Ziegenbock darf auch in die Menschenräume, alle anderen müssen draußen bleiben, vor allem das Riesenfaultier und die Riesenechse, weil die irgendwie mit Vorliebe in die Schlafzimmer stapfen. :smile:

Grad der Ziegenbock darf in die Menschenräume? Hast du eine Ahnung wie extrem Ziegen stinken? :ugly:

Als ich das letzte mal eine gestreichelt hab, hat die Hand drei Tage lang gestunken, trotz Stundenlangem Händewaschen. :beanfeels:

vielleicht hat die ziege ja von deiner hand gestunken :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Was haltet ihr davon demnächst mal Into the Breach auf dem Sender zu zocken?

1 „Gefällt mir“

Lieber bei GOG kaufen, da kostets nur 12,71€ UND ist DRM-frei UND man bekommt FTL Andvanced Edition gratis dazu :schade:

4 „Gefällt mir“

Dennis soll dann die Leiche vom Bett weggeben die stinkt doch bald.

würde gern Dennis und Nils Vermintide 2 spielen sehen. Mal sehen wie sich die L4D Experten so schlagen

Interessant wie Eddy Mutter war auch Krogis Mutter Lehrerin.

DRM Frei for the win!

/totally offtopic: wie wird das künftig mit den “kopierschutzprogrammen”, die den computer auf virtuelle laufwerke etc. durchsuchen durch die neue EU Datenschutz Grundverordnung sein?

Hab ich mal ergänzt. Hatte mir eh nur die Steam Version geholt, weil ich noch Steam Guthaben durch PUBG Items hatte (das Game hat sich schon 8-fach rentiert).

Irgendwie schau ich Denzel nun mittlerweile drei Jahre beim rimworld zocken zu und hab immer noch keinen Plan vom Spiel :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Liegt an Dennis, nicht am Spiel. :ugly:

1 „Gefällt mir“