Zockorama mit Denzel

Same, aber genau das macht es so nicenstein

1 „Gefällt mir“

Es ist leider nicht so gut wie FTL :frowning:

Man kann zu wenig und selten upgraden finde ich, ansonsten finde ich sie aber recht gleichwertig.

Und die Upgrades bringen auch recht wenig. Die Taktik ist eigentlich schon mit dem Squad, den man wählt vorgeschrieben.
Es gibt kein “Wow ich raide jetzt mit Rockmen und Firebombs alle weg”. Es spielt sich von Anfang bis Ende gleich.
Auch die Squads hat man in ein paar Stunden alle freigeschalten, weil einen das Spiel mit diesen Coins regelrecht bewirft.

1 „Gefällt mir“

@Grziwatzki Wenn ich das recht im Kopf habe (wenn nicht hab ich das wohl hier irgendwo mal falsch aufgeschnappt) kümmerst du dich u.a. um den YT Kram. Mir ist aufgefallen, dass die Playlist für Denzels Rimworld bei Teil 3 aufhört, er aber nun schon 6 oder 7 Teile zu der Beta 18 gespielt/gezeigt hat.

Könnte man das anpassen? Ich schau VoD in der Regel über eure Playlisten und nur selten als einzelne Videos, bin durch Zufall auf die Diskrepanz gestoßen und freue mich nun über “neues” Material ^^

Ich leite das mal weiter an @MarcoMeh der kümmert sich drum :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

sind die neuen nicht alle auf dem Hängi Kanal? oder gibt es da noch mehr?

Die Rimworld-Dinger sind geplant und kein spontanes Hängi. Die sind alle aufm Gaming-Kanal.

Oh stimmt, ich dachte die kommen mit ins Hängi

Ist zufällig geplant das Dennis oder jemand anderes das gestern erschienene Spiel Surviving Mars zockt?

1 „Gefällt mir“

Ja ich find auch es sieht sehr interessant aus! Hats schon jemand angezockt? Bin mir noch unschlüssig, ob ichs mir holen soll.

Hab es bei Bonjwa mit dem Lord(Jens) gesehen, es scheint ein super Paradox Spiel zu sein, hoffe Denzel zockt es auch mal.

Hab es mir gestern gekauft, hab jetzt 5 Stunden auf der Uhr und noch nichts zu meckern, macht Spaß.

Pack’s mal in diesen Thread: Frostpunk mit Dennis hat echt Spaß gemacht, hoffe er wird’s noch weiter spielen. :smile: Mit dem Release heute sollen doch neue Szenarien dabei sein. Oder kommen die erst später?

Dem kann ich nur zustimmen, war echt toll Dennis mal wieder mit so einem Enthusiasmus zu sehen!

1 „Gefällt mir“

Davon ist auch die VoD Version auf YouTube on. Schaut echt nice aus das Game.

Dennis spielt heute wieder Frostpunk

Edit: Gerade ist Sofia da.

Fand es nur schade das Dennis die Szenarios nicht on cam durchgespielt hat

Schaut so aus das Dennis jetzt House Flipper zockt.

Oh Gott Dennis spielt nächsten Montag Agony. Na das wird ja was. Schon mal Vorfreude auf seine Verzweiflung wegen dem Game :grin: