Zockorama mit Denzel

Twitch erlaubt das Agony bei ihnen gestreamt wird?

Da Dennis Richtarski erkrankt ist wird es heute kein Agony mit Dennis geben.
Hier die Info betrifft zwar God Of War aber Dennis wollte diese Woche auch in anderen Formanten zocken.

Oh Fuck, hoffe keine schlechte Pizza erwischt :beanfeels:

Da steht einige Wochen, hoffentlich nicht allzu Ernst. Gute Besserung Denzel.

7 „Gefällt mir“

gute Besserung an Dennis.
hoffentlich nicht allzu ernstes.

vielleicht kann es sein, dass er seine Hand verletzt/gebrochen hat. aber er wird ja auch nicht bei der E3 PKs am Start sein, was echt schade ist.

Seine Hand ist (hoffentlich!) okay, aber ja, PKs werden vermutlich eng leider. Ich richte aber gern die Genesungswünsche aus, falls er nicht selbst die Tage ins Forum schauen kann.

19 „Gefällt mir“

Auch mal von mir gute Besserung. Hoffentlich erholt er sich in Ruhe mit viel Pizza :smile:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung :frowning:

1 „Gefällt mir“

Schade, habe mich sehr auf die Lets Plays und die E3 mit ihm gefreut. Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Oh, ich hoffe das ist nichts allzu ernstes. :fearful: Aber wenn man mehrere Wochen außer Gefecht ist, muss es mehr als nur ein Heuschnupfen sein.
Ich wünsche Denzel auf jeden Fall auch gute Besserung.

Darf ich ihm eine gute Besserung Pizza schicken? ^^

Wird doch kalt wenn Timo sie erstmal vom Büro zu Dennis nach Hause bringen muss. Deshalb am besten gleich an seine privat Adresse schicken :eyes:

Das war der Plan :blush:

:kappa:

5 „Gefällt mir“

:beangasm:

Auch hier noch mal, alles Gute Denzel :herz:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung Denzel!
Komm gesund wieder an Bord und gönn dir bis dahin die heilenden Kräfte von mindestens einer Pizza!

Gute Besserung an Dennis!

Kann man das LP nicht wenigstens noch mit Krogi fortführen anstatt es sofort zu begraben? :frowning:

Was hat er denn gemacht eigentlich? Sich beim Flohmarkt geprügelt? ^^

Ich vermute das möchte Krogi nicht was ich such verstehen kann. Sie haben gemeinsam angefangen also machen sie es auch gemeinsam zuende (oder eben nicht). Und es besteht ja die minimale Chance dass sie es wenn Denzel wieder da ist noch fertig spielen wenn beide Lust drauf haben.