Zockorama mit Denzel

@TimoW kannst du vielleicht mal in Erfahrung bringen was der schöne Denzel denn heute zockt? Nur noch knapp 4 1/2h und leider immernoch To Be Announced :confused:

Hoffentlich nochmal Rimworld. Gibt mittlerweile auch die Version 1.0 in der Beta. Einmal bitte mit „naked brutality“ starten :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja er zockt das auch mal häufiger auf dem Sender aber ich hab irgendwie das Gefühl er fühlt sich da nicht so wohl bei.

Was zockt er gerade? Ist dies ein Survivor Game?

Raft und ja es ist so ein Survival und Craftspiel bei dem man auf einem Floß rumhängt und vorbeitreibenden Müll einsammelt um das Gefährt aufzupimpen.
edit: Achja ich vergaß, natürlich early access.

Und stinkt langweilig :zzz:

1 „Gefällt mir“

Aye :sleeping:

Oh Gott, oh Gott, oh Gott, das ist so dermaßen dröge…

Adventure Time Pirates Of The Enchiridion ist heute dran. Die Serie dazu habe ich nie gesehen. Die Figuren sind aber sehr beliebt und tauchen immer wieder in Rankings auf.

Bin gespannt auf welcher Platform Denzel Adventure Time zock.
Von der Geschite her soll das ja ganz nah an der aktuellen Staffel sein.
Ich bin, weil es in DE legal er schwierig ist die Komplette Serie zu streamen, erst bei dem was es bei Netflix gibt.
Hoffe trotzdem ich verstehe was abgeht :sweat_smile:

Hmm, das Adventure Time Spiel würde bei mir schonmal besser ankommen, wenn es 2D wäre. South Park hat ja ziemlich gut vorgemacht, wie man im Stil der Serie ein Spiel machen kann.

Adventure Time Pirates Of The Enchiridion hat mir gut gefallen. Nur ist dieses Game schon mehr was für Fans. Denn wenn man die ganzen Charakter nicht kennt weiß man nicht wer die sind.

Die Kämpfe können schon ordentlich lang gehen und schön den ersten Boss hat man wenigstens gesehen.

Hätte nichts dagegen wenn Denzel es mal weiterspielt.

2 „Gefällt mir“

Naja, etwas mehr einarbeiten sollte er sich dann aber. Er war teilweise sichtlich überfordert. :sweat_smile:

Wie wäre es mal mit dem Spiel Kenshi? Es soll ja bald Version 1.0 erscheinen. Wäre vielleicht auch für mehrere sessions interessant.

Nette Story, werds mir aber nicht kaufen, deshalb fände ich es sehr gut wenn @DeNiri es weiterspielen würde

Wegen Morgen.

Lands of Lore: The Throne of Chaos ist heute dran und das beste Krogi ist auch noch dabei :supa:

War übrigens echt ne witzige Runde, hatte ein bisschen was von dem King’s Field LP mit Colin. Freue mich auf Teil 2.

2 „Gefällt mir“

Ja hat mir auch sehr gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Ist auf jeden Fall mal schön wieder so eine Art von Spiel zu sehen. Gerne mehr von so alten PC / DOS Sachen.

3 „Gefällt mir“