Rocket Beans Community

Zockorama mit Denzel

letsplay

Oh ja, Schatten über Riva mit @Pommes_Ruppel wäre einfach soo geil.
Wobei das spiel echt kompliziert und auch komplex ist teilweise.

Jain, kompliziert nicht unbedingt. Es sagt einem nur nicht immer, was man machen muss und oft stolpert man (beim ersten Mal spielen) nur durch Zufall über Ereignisse, die die Story voranbringen, weil sie an bestimmte Orte gebunden sind. Wenn man da nicht “drüberläuft”, geht das Spiel nicht weiter. :sweat_smile:

Aber ja, Schatten über Riva auf RBTV wäre echt mal was. :+1:

Ultima I, II, III, IV, V, VI, VII, Ultima VII 2 ist heute dran. Klassik Time mit Denzel.

Edit: Denzel zockt sich durch die Ultima Reihe und zockt fast alle Teile an.

Edit: Ultima IX nur als YouTube Gameplay-Material.

Ein Ultima 9 LP wäre affenstark! Und ließe sich auch mit GOG Affiliate Link verbinden. :money_mouth_face:

Klassik Time geht weiter. Stonekeep geht weiter.

Hoffe inständig das Denzel bei Stonekeep dranbleibt.
Ist ein besonderes Game für mich, das ich als Bubi leider irgendwo im zweiten Drittel nie weiterspielen konnte.

Wäre nur wünschenswert, das er die Voices mal einschaltet. Das Game ist doch komplett vertont, soweit ich mich erinnere. :confused:

Eine Stunde vorgezogen, geht es schon gleich los:

Ein großes Lob an Dennis mal dafür, dass er das Let’s Play so durchzieht, vor allem auch in so einem RBTV-unüblichen guten Rhythmus - fantastisch :slight_smile: :+1:

Ein absolutes Highlight, auf das ich mich immer freue.
Hoffe es geht noch schön lang. Könnte ein Klassiker a la King’s Field oder Jedi Knights für mich werden.

Habe gerade erst letztens das komplette Kingsfield-Lets Play nochmal gesehen und es war wirklich herrlich. Classics hat mir damals Colin näher gebracht und seitdem mag ich ihn.

Stonekeep geht weiter und läuft auch schon

leider die Folge verpasst. Hoffentlich wird sie bald hochgeladen, will doch wissen wie es weiter geht

hmm wird die Folge noch hochgeladen, wurde die vergessen?

Ja und Ja, Marco kümmert sich vermutlich gleich drum. War ja nun bis grad bei RoE beschäftigt :slight_smile:

Wäre cool wenn @DeNiri mal in Dawn of Man reinspielen würde

Ist jetzt da.

Fehlt da was am Anfang?

Nein, wieso?

Oh die Bauchbinde hab ich wohl übersehen