Zockorama mit Denzel

Ein Ultima 9 LP wäre affenstark! Und ließe sich auch mit GOG Affiliate Link verbinden. :money_mouth_face:

Klassik Time geht weiter. Stonekeep geht weiter.

1 „Gefällt mir“

Hoffe inständig das Denzel bei Stonekeep dranbleibt.
Ist ein besonderes Game für mich, das ich als Bubi leider irgendwo im zweiten Drittel nie weiterspielen konnte.

Wäre nur wünschenswert, das er die Voices mal einschaltet. Das Game ist doch komplett vertont, soweit ich mich erinnere. :confused:

3 „Gefällt mir“

Eine Stunde vorgezogen, geht es schon gleich los:

1 „Gefällt mir“

Ein großes Lob an Dennis mal dafür, dass er das Let’s Play so durchzieht, vor allem auch in so einem RBTV-unüblichen guten Rhythmus - fantastisch :slight_smile: :+1:

5 „Gefällt mir“

Ein absolutes Highlight, auf das ich mich immer freue.
Hoffe es geht noch schön lang. Könnte ein Klassiker a la King’s Field oder Jedi Knights für mich werden.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade erst letztens das komplette Kingsfield-Lets Play nochmal gesehen und es war wirklich herrlich. Classics hat mir damals Colin näher gebracht und seitdem mag ich ihn.

3 „Gefällt mir“

Stonekeep geht weiter und läuft auch schon

2 „Gefällt mir“

leider die Folge verpasst. Hoffentlich wird sie bald hochgeladen, will doch wissen wie es weiter geht

3 „Gefällt mir“

hmm wird die Folge noch hochgeladen, wurde die vergessen?

1 „Gefällt mir“

Ja und Ja, Marco kümmert sich vermutlich gleich drum. War ja nun bis grad bei RoE beschäftigt :slight_smile:

Wäre cool wenn @DeNiri mal in Dawn of Man reinspielen würde

Ist jetzt da.

4 „Gefällt mir“

Fehlt da was am Anfang?

Nein, wieso?

1 „Gefällt mir“

Oh die Bauchbinde hab ich wohl übersehen

World of Tanks ist dran.

Edit. Stonekeep geht weiter müsste Folge #8 sein.

Wärt ihr und @DeNiri sauer, wenn morgen um 17:00 eine live Reaktion zur Nindies kommt?

Denke dass da nicht nur für N Fans was zu sehen gibt ^^

Natürlich kann man nicht ao einfach dass program ändern, dass ist klar, aber fragen darf man doch ^^

Wenn euch die Spiele nach dem Let’s Play auch zulegen wollt, dann würden wir uns freuen wenn ihr unsere GoG Affiliate Links benutzen würde :slight_smile:

4 „Gefällt mir“