Zugzwang - An Ostern kommt die dritte Staffel!

Das glaub ich gerne. Die Skripte für die Partien schreiben sich schließlich nicht von alleine. :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Auch wenn sich „0 Bohnen“ erstmal merkwürdig ließt hat das Format und die entsprechenden Organisatoren soviel Vorschusslorbeeren bei mir sodass ich mir fast sicher bin, dass es wieder grandios wird.

5 „Gefällt mir“

Wehe der begandeste Schachspieler der Geschichte Steffan Titzlinger fehlt

Jan hat auf seinem Channel morgen übrigens um 18:00 Uhr Karuzo und im Anschluss Stefan Titze zu Gast. Am Freitag Varion.

Karuzo war zumindest scon durch einige AmongUs-Runden auf dem Sender zu sehen und hat schon ein paar Mal Schach gestreamt (unter Anderem Vlesk besiegt), finde ich jetzt nicht so unrealistisch, dass er dabei sein könnte.

1 „Gefällt mir“

In dem oben verlinkten Video von Schöbel mit Varion klang es für mich auch so, dass die Teilnehmer die Möglichkeit für ein Training mit Jan bekommen, das finde ich schön stark, dann lernt Jan die Teilnehmer nochmal kennen und kann auch beim Kommentieren mehr Zu ihnen sagen und ihnen vielleicht auch gleich mal ein paar Fehler austreiben.

Ja, er meinte gestern Varion sei ja schon confirmed, er möchte mit ihm aber noch an einigen Dingen arbeiten, die er im letzten Jahr gegen Eddie gesehen hat.

Zusätzlich zum Kennenlernen der Teilnehmer und des Kurses für sie ist das für Jan auch gar nicht so schlecht, da auch ihre Zuschauer ihn schon kennenlernen.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, kann ich mich noch als Spieler bewerben?
Viele Grüße Jaco :smiley:

Hi, Zugzwang ist ein Event für Streamer/ Youtuber etc., also ohne Einladung kannst du dort nicht teilnehmen. Hier im Forum gibt es aber glaube ich eine Gruppe die ab und zu Turniere auf Lichess veranstaltet, kannst ja ggf. dort vorbeigucken.

Also Maxim ist als Titelverteidiger schonmal Pflicht. Und Reved will hoffentlich auch eine Chance auf Revance.
‚Jahrhunderttalent‘ Titzler würde schon auch gut passen.
Ich persönlich hoffe ja SEHR auf Ben! Der hat sehr gut gespielt und hatte einfach Pech früh auf die Vize Meisterin zu treffen. ich würde gerne mehr Schach von Ben sehen. Der kann was.

2 „Gefällt mir“

Fabian meinte es werden keine RBTV-Mitarbeiter dabei sein

20 „Gefällt mir“

Dann bedarf es wohl einer Kündigung :clown_face:

Das Bild macht mich fertig. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

„Welche Pille hast du gewählt? Rot oder Blau?“
Maxim: JA!

5 „Gefällt mir“

Hey Krizil, danke für deine Antwort. Ich bin täglich auf Twitch am Streamen, würde also die Voraussetzung erfüllen. Ich dachte, vielleicht gibt es ein Bewerbungsformular oder ähnlich, wo sich die Streamer melden können.

@Fabian_Crane ist wohl verantwortlich für das format. wenn, dann solltest du ihn kontaktieren. für das aktuelle turnier sind aber sicherlich schon alle teilnehmer fix.

Vielen Dank für die Info. Ich habe @Fabian_Crane kontaktiert. :smiley:

titze confirmed.
gerade eben im stream von gusti.

4 „Gefällt mir“

Die Petzen, die. Wissen die denn nicht, wie giftig RBTV Spoiler sind?

Eine zweite Größe aus dem SummonerInn Kosmos würde gerne beim Turnier mitmachen:

Maxim und Johnny würde ich gerne mal in so einem Rahmen aufeinandertreffen sehen :smiley: :smiley:

4 „Gefällt mir“