Zugzwang - An Ostern kommt die dritte Staffel!

da scheinen ja einige streamer / youtuber langsam blut zu lecken.
da könnte etwas grösseres draus erwachsen -

i like.

Varion ist als nächster Teilnehmer offiziell bestätigt

6 „Gefällt mir“

Wir haben uns vor längerer Zeit mal gegen einen größeren Turnierbaum entschieden, da es dadurch ein bisschen unübersichtlich werden würde. Für mich ist derzeit eher die Lösung, dass wir die Turnier-Zahl übers Jahr verteilt erhöhen wollen, um damit auch mehr Leuten eine Chance zu geben.

11 „Gefällt mir“

Aber dafür der Newcomer Bugelkuch? :o)

So gern ihn mag, aber es macht wenig Sinn, weil die Partien alle nach 12 Zügen im Stafford vorbei wären.

2 „Gefällt mir“

Nr. 2 ist Varion aka Flo und das dürfte ja klar sein das er wieder dabei ist :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Herr Titze nun auch offiziell bestätigt

8 „Gefällt mir“

Exzellent!

11 „Gefällt mir“

Yes, darauf hatte ich gehofft :beanjoy:

Endlich^^

„Hey, hey, hey! Wenn Ihr denkt: Wow Vlesk bei Zugzwang, das ist ja total Verrückt, wie soll das nur gut gehen? Dann lasst doch mal nen Daumen nach oben und nen Abo da! Kuss!“

5 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Ich wusste es. Der Duisburger Stecher hat doch Blut geleckt, hat man immer mal wieder rausgehört.

Also bis jetzt angekündigt sind:

Trilluxe, Vlesk, Stefan Titze, Varion, Maxim.

Damit sind noch 3 Plätze offen, von denen ich keine Ahnung habe, wer das sein könnte. Einerseits hoffe ich auf eine erneute Teilnahme von Reved, die war echt beeindruckend. Andererseits hätte ich auch gerne noch neue Gesichter. :smiley:

Hat jemand vielleicht ein paar Leaks oder investigative Spekulationen für mich? :eyes:

Karuzo hat schon mit Jan trainiert, ich weiß nicht genau, ob Jan geleaked hat, ob Karuzo bei Zugzwang mitmacht, aber es kann schon gut sein

1 „Gefällt mir“

Übrigens trainiert Stefan Titze für das Turnier seit Montag täglich gegen 19 Uhr live zusammen mit dem ehemaligen RBTV-Mitarbeiter Rafael auf dessen Twitch-Kanal.
Die vergangenen drei Sessions sind dort auch noch als VoD verfügbar:
https://www.twitch.tv/captainraffo

Finds richtig gut, was für ein Teilnehmerfeld aufgebaut wird. Alles aus einer twitchblase. Da dürfte die Motivation bei den Teilnehmern maximal hoch sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Matteo und Vlesk machen nächste Woche (Montag) ein Schach-Showmatch, gecasted von Jan

2 „Gefällt mir“

Nächste Woche (höchstwahrscheinlich Montag) wird Matteo ein Showmatch gegen Vlesk machen, von Jan gecasted.

@BeardedVader Was ist los mit dir :smiley:

2 „Gefällt mir“