Zugzwang - An Ostern kommt die dritte Staffel!

Ich hab Matteo auf dem einen Bildschirm offen und das Forum war gerade noch auf dem anderen offen :smiley:

Krani sprach heute in einer kurzen Regie Schalte davon, dass er noch auf ein Bild einer Teilnehmerin wartet die er gerne vorstellen würde. Ich hoffe es ist Reved gemeint.

Fände es auf jeden Fall gut, wenn es nicht nur Sausage-Party wäre.

2 „Gefällt mir“

Ich könnte mir noch Gunnar vorstellen als Quasibohne

Noch mehr Schach?
Könnt Ihr nicht was anderes mit Jan machen

Mehr Schach mit Jan muss ja nicht verhindern, dass noch was anderes mit Jan kommt.
Mehr von beidem sollte doch das Ziel sein.

Sonja Bluhm hat im Chess24 Kommentar zur Champions Chess Tour schon öfter gesagt,dass sie eine Teilnehmerin trainiert und direkt klar gemacht,dass es sich dabei nicht um Reved handelt. Damit wissen wir zumindest,dass es mindestens eine Teilnehmerin gibt.

3 „Gefällt mir“

@Fabian_CraneDu musst mal Jan Leakurson zurückpfeifen. Der verkündet auf seinem Stream einfach Teilnehmern. :stuck_out_tongue:

Among us? :smirk:

Oder Dark Souls das gab es ja noch nicht so oft :kappa:

1 „Gefällt mir“

Also in Anor Londo ist noch so einiges an Reinlachspotential :eyes:


Hab mich btw gerade an diesen Tweet von AnniTheDuck erinnert. Und darunter hat Shurjoka geantwortet, dass sie jahrelang Schach gegen ihren Vater gespielt hat. Ich bin da was auf der Spur :male_detective:

1 „Gefällt mir“

petze :smiley:

Jan trainiert jetzt Vlesk auf Twitch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie lustig eigentlich der Weg ist von Jan mit Twitch. Erst bei RBTV, über Zugzwang und dann den Among Us-Runden von Matteo zu den ganzen anderen Srreamern. Nun voll mit Vlesk am Schach spielen auf Twitch. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auf Twitch war er ja vorher schon mit Schach. Kannten nur nicht viele. Und mit Vlesk ist er glaube nicht „voll am spielen“, sondern er trainiert ihn… nun sagen wir… für ein Turnier.

Erstmal natürlich auch für das Match gegen Matteo am Montag. Das kommentiert Jan ja auch.

Das ist mir klar, dass er ihn nur trainiert. Ich habe es gerade geschaut. Vor 3-4 Monaten hätte es wohl am Freitagabend noch keine Session mit Vlesk gegeben.

Beide ha en definitiv durch das letzte Jahr einen Aufschwung erhalten. :slight_smile:

Stefan Titze streamt übrigens mit Rafael gerade. https://www.twitch.tv/captainraffo

Für mich ist Titze absoluter Favorit beim Turnier. Er hat mittlerweile über 1500elo. Spielt sehr gut gegen 1700Elo Spieler.

Trilluxe, Maxim und Reved (wenn sie denn dabei ist) haben mit Sicherheit auch gute Chance, wenn man sich ihre Level vom den letzten Turnier anguckt.

Vlesk und Varion sind glaube ich chancenlos. Beiden waren mal bei Jan für ein Training im Stream zu besuch. Da sah man schon erhebliche Unterschiede zu den anderen.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“