Zugzwang - An Ostern kommt die dritte Staffel!

Wurde nicht gesagt es sei keiner von RBTV dabei? Oder gilt GameTwo bereits als ausgegliedert?
Vielleicht ist er aber auch Nachrücker.

Fabian hat mal gesagt, dass er mindestens ein Teilnehmer eigentlich als Bohne bezeichnen würde. Ich dachte erst er meint Titze, weil er gilt ja als Freund des Hauses, aber vielleicht war doch Tim gemeint.

Ja, wurde eigentlich so gesagt. Aber vielleicht wurde da wirklich die Unterscheidung RBTV / GameTwo gemacht. Vielleicht war das auch Absicht, damit wir hier etwas rumrätseln und dann doch überrascht sind…

Oder er ist für jemanden eingesprungen.

Edit: Es wurde angepasst, da ein 8. Teilnehmer noch nicht fest stand, und der Wunsch der Community nach einer Bohne nachgegangen wurde.

1 „Gefällt mir“

Die Wahrheit war, dass bei der Bekanntgabe 7 TeilnehmerInnen feststanden und ich euren nachträglichen Wunsch nach mindestens einer Bohne auch entsprechen wollte.

27 „Gefällt mir“

Heute gibt es schon ein kleines battle^^

scht

6 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Man muss auf jeden Fall sagen, dass sie wirklich viele bekannte und große youtube/twitch-Gesichter dabei haben. Die Viertelfinals scheinen ja auch schon gesetzt zu sein, am Donnerstag steht ja Tim z.B. schon mit im Sendeplan, also wird er da wohl antreten.

Uii, mit Gnu hab ich gar nicht gerechnet. Bin gespannt :smiley:

Also auf Bonjwa :beanthinking:

Finde ich gnut!

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal, dass Vlesk auch streamen wird. Vielleicht auch Jan.

Ja und heute Abend könnt ihr euch ja noch Vlesk gegen Matteo reinballern. Ich muss da allerdings schon im Bett sein.

1 „Gefällt mir“

Donnerstag Trilluxe vs. Tim! Eröffnungsmatch gleich ein Knaller.

7 „Gefällt mir“

Könntest im Startpost „Wiki erstellen“ aktivieren? Dann können wir da nach und nach Teilnehmer, Turnierbaum, und weitere Infos eintragen :slight_smile:

Ich vergesse nämlich immer, wer alles bereits bestätigt ist, wer wann spielt, usw. und muss mich dann mühsam durch den Thread wühlen^^

5 „Gefällt mir“

denke alle 3 werden streamen

Hypelevel 100

Ist das komplette Teilnehmerfeld nun eigentlich schon bekannt?
Reved war ja stark letztes mal aber es wird ja von einigen viel trainiert.

Ein Spieler/Spielerin wird noch bekanntgegeben.

Im Startpost ist das zusammengetragen

Maxim, Varion, Stefan Titze, Vlesk, TrilluXe, Tim, Gnu

Ich denke die Chancen für Karuzo sind nicht schlecht. Er hat schon mit Jan auf seinem Kanal trainiert, spielt am Mittwoch noch bei Lach und Sachgeschichten gegen Varion usw. Aber würde man ein mögliches späteres Duell schon vor dem wirklichen Turnier stattfinden lassen?

Ich bin auch nicht sicher, ob man das mittlerweile anders macht, aber normalerweise veröffentlicht man doch am Ende auch die Person, mit der der Zuschauer am wenigsten rechnet, was also gegen Karuzo spricht und jemand ganz anderes sein könnte.

Gnu hat mich z.B. sehr überrascht, sie wäre so ein letzter Teilnehmer gewesen.