ZUGZWANG - Der Chat vs. 1 Bohne in einer Partie Schach

kann ich dir eine PN irgendwo schreiben, hab eine ‘sicherheitslücke’ gefunden

Einfach auf sein Profil gehen, da gibt’s diese Option. :blush:

wo ? ich kanns nicht finden :joy:

Klick auf sein Avatarbild, so lange bis sich das Profil öffnet. Dort findest du dann n großes blaues Bedienfeld mit der Aufschrift „Nachricht“. :slightly_smiling_face:

Wenn der Name hier hellgrau ist, ist der User oft zu neu, um Nachrichten zu senden

3 „Gefällt mir“

mein acc ist 10 min alt

1 „Gefällt mir“

Ah, okay. Das wirds sein. :slightly_smiling_face:

naja dann halt so:
man kann denn endpoint finden (socket.js)… und theoretisch mit ‘falschen’ zügen zuspammen
glhf

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis, hab da aber schon ein paar Sicherheitsriegel eingebaut, Details zu den Änderungen poste ich dann die Tage :smiley:

wtf, das is mir noch nie aufgefallen :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Im Wochenplan sieht man nun das Zugzwang Logo gefällt mir.

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Wann ist eigentlich der 2. Test?

Für morgen ist er angesetzt, mal schauen obs auch planungstechnisch funktioniert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Zu welcher Uhrzeit?

Tjaaaaa, mal schauen :smiley:

Edit: Da Simon mit Sia zusammen bis 15 Uhr Speedrundale macht, dann bis 17 Uhr die Wiederholung zu Overcooked geplant ist und ab 19 Uhr Almost Plaily läuft: Wahrscheinlich zwischen 15 Uhr und 19 Uhr :smile:

Hast du mit Krani da schon geredet. Tini ist diese Woche nicht da er ist im Urlaub.

Ja, haben uns bereits auf morgen um 15 Uhr rum verständigt, vielleicht holt er sich noch wen anders ran, vielleicht macht er es auch allein ^^

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wieso aber ich würde den bornheimer mal ransetzen ^^

Wie @501.legion schon erwähnte, planen wir morgen um 15:00 Uhr den zweiten Test zu machen. Mal schauen wie pünktlich Simon und Sia aufhören…:wink:

5 „Gefällt mir“