Zugzwang Schachturnier - 06.08.20-14.08.20

Super Format aber die Live Sendezeit ist echt fürn Arsch.

Super Format. Tolle Kommentatoren! Kann mich nur wiederholen.

Und muss mich leider auch wiederholen, dass ich Etiennes „Backseatgaming“ nach Beenden der Partie wieder unangenehm fand. Realisiert Etienne in dem Moment nicht, dass er doch selber nicht besser ist und gerade nur so durchgeblickt hat, weil ein Großmeister neben ihm zuvor alles vorgezeigt hat?
Schön, dass Jan da direkt lobend drauf reagiert hat und Etienne hat dann ja auch noch zurückgerudert und Mateo gelobt. Ansonsten wie gesagt super Kommentatorerei von Eddy und Jan!!

Und mir tut Jan ein klein wenig Leid, dass Florentin nicht damit klarzukommen scheint, dass Jan ein großer Fan von ihm/Podcast Ufo ist. :confused:

8 „Gefällt mir“

Naja, guter Snack für die Mittagspause. Und alle Beteiligten müssen Zeit haben.

Sonntag beginnt ja auch das Finale der Magnus Carlsen Chess Tour, also allein dass rbtv da Jan dafür gewinnen konnte, dass er noch für sie dieses Turnier moderiert …

2 „Gefällt mir“

Wann hat er das denn gesagt?

Nirgends. Deswegen schreib ich es auch im Konjunktiv. Florentins Reaktion, als Jan ihm damals, als sie zusammen ein Schachevent kommentierten, erzählte, dass er Fan von ihm ist und Willys Reaktion vorhin am Ende der Show auf Jans Worte zu ihm, geben mir dieses Gefühl.

I said it :sunglasses:

Muss aber auch das ich es komisch fand das @Mental so unterschätz wurde, hat zwar das eine Match gegen Trilluxe verloren, aber hat dafür das BO3 am ende gewonnen. Ansonsten hatte er mit Chad einen sehr guten trainer^^

1 „Gefällt mir“

Das fand ich auch sehr unangenehm, da hätte ich mir schon fast eine Per-Mertesacker-Rede gewünscht. Ansonsten hat mir die Moderation der beiden als Doppel sehr gut gefallen.

florentin ist halt ein weirdo ^^ weiß man doch.

jan wär auch nen echt interessanter gast für nen pokerabend btw. (also face to face, nicht online)

3 „Gefällt mir“

Im moin moin hatte Krane, Jan doch auch für du bist! eingeladen. Und für Werwolf.

5 „Gefällt mir“

Ich finds nice, richtig geile Idee hab Bock :smiley: Hab nur das VOD von gestern gesehen, aber den Rest schaue ich einfach auch morgen dann wieder :slight_smile:

Wer hat den nicht? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Woher weißt du das?

Story of his life.:beanfeels:

also wer noch auf mentals „ich hab ja gar keine ahnung“ shows reinfällt,dass macht er halt immer,bei jedem wettkampf :smile:

1 „Gefällt mir“

Zumindest bei Civ hats gestimmt :sweat_smile:

ja einmal muss es stimmen,damit es halbwegs glaubwürdig bleibt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Matteo ist cool.
(und er hat verdient gewonnen.)
Chilliger Typ.

2 „Gefällt mir“

Danke das ihr da auf dem Bild das Datum hinzugefügt habt, finde das gerade sehr unübersichtlich auf Youtube sich alles zusammen zu suchen… Schade das es dazu keine “vernünftige” Playliste dazu gibt…

Was stimmt denn mit der vorhandenen nicht?

Achso, diese ist auf der Rocketbeans TV Channel, nicht auf der Lets Play Channel… ach RBTV ist einfach so unübersichtlich geworden… Da hat RBTV eine Blog Seite und bloggt diese auch (https://rocketbeans.tv/blog/371/Zugzwang-Alle-Matches-und-Regeln-des-grossen) doch Schade das da drunter nicht die Playliste verlinkt wird…