Zugzwang Schachturnier - 06.08.20-14.08.20

Ich würde noch Sofia vs Maxim abwarten. Die könnten auch noch richtig gut sein.

1 „Gefällt mir“

Hat Florentin letzte Woche im Moin Moin gesagt, dass sie sich beide nicht durch Training drauf vorbereiten würden. Aber wenn das schon vor Turnier-Ankündigung war, ist es natürlich was anderes.

1 „Gefällt mir“

Maxim sagt ja so schön er hat einen Eisernen Willen.

beefEde

2 „Gefällt mir“

Puh nächste Runde passen endlich die Farben der Shirts von Matteo und Florentin.

1 „Gefällt mir“

Fast 7000 Viewer für Schach Freitag mittags is schon ganz nett.

3 „Gefällt mir“

Ich hab gehört Matteo hat nur 3 Stunden geschlafen, weil er noch bis spät mit seinen Coaches und dem Staff die Partien vorbereitet hat

6 „Gefällt mir“

Ne er hat einfach zu lange EFT gestreamt.

das stimmt!
@Fabian_Crane stimmts?

“Möglichst lascher Händedruck”
Gawd, habe schon einen leichten guy crush auf Herrn Gustafsson.

8 „Gefällt mir“

Das freut mich echt. Das Format hat es verdient. Das ist cooler Content.

10 „Gefällt mir“

Dat Zug von Tini gerade :florentin:

Schade.

:shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Ede und Jan sind auch gute Kommentatoren.

12 „Gefällt mir“

Gäste 2
RBTV 0

1 „Gefällt mir“

Schade, nächste Woche habe ich kein Urlaub mehr und muss VoD gucken :smile: Super Partie!

Matteo ist einfach zu strong. Der hat FTL No Pause auf Hard durchgeballert, das ist viel schwieriger als Schach.

Jan soll direkt für magic da bleiben. Und wer weiß, vielleicht hat er ja auch ein Talent für mini motorways.

Das Kommentatorenduo war sehr angenehm. Ede für die Unterhaltung. Jan für die geballte Fachkompetenz, wobei er immer alles runtergebrochen hat , das man alles versteht. SEhr schön.

7 „Gefällt mir“

Tolle Kommentatoren. Ich finde es immer wieder faszinierend zu sehen, wie schnell man jemanden Matt setzen kann, wenn man weiss wie.

2 „Gefällt mir“

Er heißt ja nicht umsonst Matt-eo, wa

2 „Gefällt mir“