Zugzwang Schachturnier - 06.08.20-14.08.20

Dies wird bestimmt das beste Match. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich finds superschwer einzuschätzen. Hat man ja gestern schon gesehen. Bei Leuten, die das nicht regelmäßig spielen, muss man auf beiden Seiten jederzeit mit Fehlern rechnen.
Matteo kenne ich nicht so gut, aber was ich von ihm kenne, hat er ja auch ein gewisses Verpeiltheitspotenzial, genauso wie Florentin eben auch.
Bin echt mal gespannt. Hab jetzt einfach nur Random auf Florentin getippt, aber nen klaren Favoriten habe ich nicht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

jan gustafsson muss unbedingt öfter bei rbtv zu gast sein, auch in anderen formaten. super sympathischer typ und er passt perfekt rein !

13 „Gefällt mir“

Schach ist kaputt. Es wird ausgewichen auf Schnick Schnack Schnuck. :florentin:

Du bist! würde sich doch anbieten :thinking:.

Aber einfach seine unaufgeregte Art und auch bei Fehlern sachlich zu bleiben und niemanden zu beleidigen, ja bitte gerne mehr davon.

2 „Gefällt mir“

Wird jetzt als Ersatz ein echte Schachbrett rausgeholt? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Spätestens jetzt wär ich als HB-Männchen übelst unterwegs. Sowas darf einfach nicht passieren. Im Zweifel immer irgend ein Backup zur Hand haben. Notfalls einfach nen physisches Brett und die 2 sagen die Züge an.

Armer Matteo. Steht extra mitten in der Nacht auf und dann läuft es nicht. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Menschlich ein toller Zug. :smiley:

EIIIISEEEEEEEEEEENMAAAAAAAAAAAAANNNNNNN!!!:colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Springer und Ehre genommen.

Matteos Spilstil gefällt mir sehr gut. Mein Vater pflegte zu sagen: „Der geht ran wie Blücher!“
Nichtsdestotrotz: Go Tini! Konzentrier dich! Du schaffst das! :slight_smile:

Matteo hat ja in den eltzten Wochen sehr viel auf den Bonjwa Stream Schach gespielt. Ich glaube das sieht man gerade sehr gut. Könnte sein, dass wir hier gerade den Topfavoriten sehen.

1 „Gefällt mir“

Für mich war ja Eddy tatsächlich der Favorit weil er wirklich interessiert und motiviert wirkt, aber dass er „en passant“ nicht kennt lässt mich auch eher auf Matteo setzen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich lehne mich Mal weit aus dem Fenster. Matteo gewinnt das Turnier :nerd_face:

So viel zur Vereinbarung, dass beide vorher nicht üben würden :smiley:

Naja das war nicht letzte Woche. Letzte Woche hat er gar nicht gespielt auf den Stream. Er hat damit schon vor 5-6 Wochen angefangen. Also bevor er überhaupt von RBTV Turnier wusste. War wohl einfach Zufall.

Wie Matteo gelächelt hat :slight_smile: Go Matteo!

Von wann ist die Vereinbarung?

Matteo hat halt Monate Schach on Stream gespielt.