Zugzwang Schachturnier - 06.08.20-14.08.20

Sehr gutes format. Dickes Danke an @Fabian_Crane. Hat meine Lust auf Schach wieder voll entfacht!
Gerne Mehr davor auch in Zukunft. Jan & Ede VS Chat war auch sehr nice!

Ich weiß, wer auf der Couch schlafen darf…

6 „Gefällt mir“

Dieses Turnier ist einfach nur pures Gold.
Vor allem die Kombo Ede/Jan ist genial.

@Fabian_Crane Danke für dieses Juwel! :kissing_heart:

8 „Gefällt mir“

Habe mal mit einem Kollegen gespielt, der das erste Mal nach 15 Minuten aufs Brett geschaut hat. Und der spielt nur in einer klitzekleinen Schachliga. Nur Blind ist für Jan mit Sicherheit kein Handicap :smiley:

Vielleicht blind und er erfährt den Zug vom Gegner erst nachdem er seinen gemacht hat, so dass er immer einen zurück ist :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Etienne live aus dem Kleiderschrank.

1 „Gefällt mir“

Bestimmt eine Anspielung auf Antjes Schuhsammlung im Hintergrund von diversen Filmfights :smiley:

Ich finde ja so heftigen Pessimismus wie bei Antje immer etwas nervig. Wer hat denn Lust, gegen so jemanden zu spielen, wenn es heißt “bringt alles nix, hab hier eigentlich nix verloren“.
:beanmad:

4 „Gefällt mir“

Vor allem fand ich ihr Spiel gar nicht so schlecht. :thinking:

Was für die Pause:

4 „Gefällt mir“

Warum streamt Etienne eigentlich aus nem Kleiderschrank, wenn er sich in den Pausen eh nicht umzieht? :cluelesseddy:
Ich würde ihn schon gerne mal mit der Daunenjacke und mit Fahrradhelm sehen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schaut immer noch so aus dass das CHAOS ins Halbfinale zieht.

Wegen dem Sound.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall ist er nach dieser Runde in seinem Standard-Mindset angekommen. Jetzt kommen die besten Phrasen. :eddyugh:

Etienne ist wie immer selbst sein größter Feind. :beanjoy:

Antje im Vorteil mit schwarz. Jetzt einfach mal auf die Zeit achten, Antje :slight_smile:

ARMAGEDDON und das wird sicher spannend.

1 „Gefällt mir“

Das ist schon echt tricky für Eddy jetzt. Bin gespannt. Was wird er wohl anziehen? :beanomg:

@AntjeW @Etienne_RBTV

Stark gespielt!
Hat Spaß gemacht. :slightly_smiling_face:

14 „Gefällt mir“

Wenn man ungefähr 30 Testpartien spielt und keine davon gewinnt, finde ich Pessimismus angebracht :grinning:

16 „Gefällt mir“