Zugzwang Schachturnier - 06.08.20-14.08.20

Varion muss gegen sich selbst spielen. Respektiert das Meme!

1 „Gefällt mir“

Gegner von Varion steht schon mal im Sendeplan :smile:
mal sehen ob das fix ist oder noch ändert ^^
grafik

1 „Gefällt mir“

Könnte es dann zur lang erwarteten Begegnung Tobias Escher vs Antje Wessels kommen? :shocked_rikon:
Und wird je nach Sieger entschieden, ob Bohndesliga oder Kino+ abgesetzt wird? :beanthinking:
Fragen über Fragen

16 „Gefällt mir“

Das wäre ein Finale :beanomg:

Wohl eher, wer danach erst mal auf der Couch schlafen darf.

Tipp: Egal wie es ausgeht, es wird nicht Antje sein. :grin:

2 „Gefällt mir“

Sind die Spieler eigentlich vor Ort, oder spielen sie von zu Hause?

Von zu Hause aus. Jeden Falls klang es bei Krane so.

Laut MoinMoin, digital also einige von zu Hause.

Ein paar Posts weiter oben :wink:

Ja, konnte ja trotzdem sein das einer im Hängi und einer in der Gaming-Area sitzt, oder so.

Achso meinst du das. Hab ich falsch verstanden, sorry :wink:

Jo Florentin wird z. B. trotzdem in der Firma sein

Es ist dieser Schachboom von dem alle reden: https://perlenvombodensee.de/2020/07/31/pogchamps-auf-deutsch-und-mit-gustafsson-das-schachturnier-von-rocket-beans-tv/

4 „Gefällt mir“

Das ist die aktuelle Version des Turnierbaums. (Ja, ich weiß, dass Antje und Tobi bereits im Halbfinale aufeinander treffen würden - es war logistisch aber nicht anders möglich…)

8 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja auch ein Finale Tobi vs. Florentin.

Dann können die 2 Bohndesliga Experten mal zeigen, wer das größere Taktik-Genie ist :gunnar:

4 „Gefällt mir“

image

8 „Gefällt mir“

Ich bin ja echt mal gespannt. Bin selber passionierter Schachspieler mit zeitlich schwankender Praxis. Habe auch schon länger nicht mehr intensiv gespielt, aber bei der Krahne vs. 10 yo Magnus, hat es mir die Zehennägel hochgerollt.

Auf Grund der Perfomance von Krahne oder Magnus? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Definitiv Krahne. Aber auch Magnus Züge waren (unabhähig seines Alters und des Erfolgs in dem Spiel) manchmal echt strange.

Sind sie doch bis heute manchmal