Ich habe mit der Twitch-Unit null am Hut und selbst ich kenne überraschend viele Teilnehmer*innen dieses Mal. Ist also schon eher eine Auswahl, die man auch kennen kann, wenn man halt einfach RBTV seit einigen Jahren verfolgt. Wenn ich mich nicht irre, waren alle außer Broeki, Lvcia und Ronny Berger schon mal irgendwo bei RBTV zu sehen. Dementsprechend sind das auch die drei, die mir gar nichts sagen.
Bei der Gamescom 22 war Ronny Berger im Publikum und Lars und Florentin haben seine YouTube Abos geschätzt
Also ein Cameo sozusagen. Von der Gamescom hab ich allerdings nichts gesehen.
Genau, war auch kein großer Auftritt. Aber musste Schmunzeln als ich es gehört habe. Glaube Florentin hat davon im Stream erzählt, oder bei Verflixxte Klixx.
Gunnar ist auf keine Falle reingefallen, hat alles gesehen und das direkte Matt gegeben. Das ist schon mal ein dominanter Start
Gab es die letzten Jahre auch schon ein Preisgeld?
Sind die 10k für den Sieger oder insgesamt das Preisgeld?
Ich finde die 10k in beiden Fällen ziemlich heftig (viel). - Bin mir noch immer nicht sicher, ob das nicht eventuell nur ein Joke war / ist!?
Soweit mir bekannt ist, gab es bisher kein Preisgeld.
Gab schon häufiger ein Preisgeld. Da kam die letzten Jahre glaube ich vom Fritz! Sponsoring?
Hab aber nicht mitbekommen, wo es diesmal herkommt
Die letzten Jahre weiß ich nicht, aber die 10k sind insgesamt. Glaube Sieger/-in 3k und Zweitplatzierte/-r 2k.
Das Preisgeld wird aufgeteilt. 3000 für den ersten glaube.
Der Teufe… äh chess.com lässt was Springen.
wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die ganzen streamer komplett für lau ins turnier starten
Werden schon für die Produktion gebucht sein.
Liebe Regie, ich fände es mega, wenn ihr so einen blinkenden „Replay“ Schriftzug einblenden könntet, wenn Jan mal „zurückspult“ und Züge erklärt
Erstes Spiel und schon Armageddon
Und da gewinnt Rooz 1:2
I don’t wanna close my eyeeees!
Das Brett ist dann so ein bisschen Transparenter… aber ist echt nicht gut zu sehen in der Tat.
Vielleicht würde auch ein anderes Colortheme helfen
Nur 5 Minuten? War das die letzten male auch schon immer nur 5 Minuten? Hatte irgendwie beim Armageddon auch 10min in Erinnerung, aber ohne Inkrement.
Ja, waren im Armageddon immer 5min
das hat gunnar echt unnötig aus der hand gegeben
Warum nennt sich Rooz eigentlich „Ede du Lappen“?