Zugzwang - Season 6 - 29. März bis 01. April jeden Tag ab 19:30 Uhr

Provokation :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Oh Mann, ich glaube das Halbfinale zwischen Rooz und Lvcia/Mahluna wird sehr kurz. :simonhahaa:

Davon gehe ich nun nach den ersten Zügen der beiden auch aus.

Mahluna streamt das selber auch gleichzeitig und kommentiert für ihren chat?

1 „Gefällt mir“

Naja man lernt aus starken Gegner, sach ich mal so

Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, dann dürfen die Teilnehmer selbst die Spiele über ihre Kanäle streamen.
Nur Tipps aus den Chats sind verboten.

2 „Gefällt mir“

Ich denke, sie muss nur aufpassen, nicht in eine frühe Falle zu laufen. Aber grundsätzlich scheint Rooz schon wieder sehr, sehr stark unterwegs zu sein, auch wenn er in seiner zweiten Partie durchaus glück mit dem doofen Fehler von Gunnar hatte.

Kurz Off-Topic: Lvcia trägt Kontaktlinsen!? - Oder hat sie wirklich solche krassen Augen!? :flushed:

Ich denke der Vorteil von Rooz (auf Lvcia und Mahlua bezogen) ist auch die Schnelligkeit, mit der er spielt. Das kann Neulinge schon verunsichern.

1 „Gefällt mir“

War das mit Jan und Thailand eigentlich ernst gemeint? :simonhahaa:

Sehe auch gerade Edes Zuschauerzahlen, war der Termin nicht verhandelbar?:sweat_smile:

Hab ne Bekannte die hat solche Augen.

Was hat er denn gesagt? Bei dem Gagfeuerwerk von Jan und Nils komme ich kaum mit :joy:

Das er mit Jan halt in Thailand war.
Ich glaube das ist das einzige Turnier welches Jan noch halbwegs ernsthaft spielt.
Ist bei mir alles etwas verschwommen aber ich glaube er hatte damals einige Leute dazu mit eingeladen.
Ich glaube aber auch nur so ca 10% von dem was Jan so in seinem Stream erzählt. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ach so, nichts mitbekommen.

wow ich glaube ich habe jan noch nie so lachen gesehen

1 „Gefällt mir“

Ja, so in etwas war das.

In Staffel 5 hat Jan etwas intensiver davon erzählt.

Also mal so als Frage, warum sind Lvcia und Mahluna gemutet und Rooz und Gunnar nicht? Ist irgendwie komisch… Fand die erste Variante besser

1 „Gefällt mir“

Kommt wahrscheinlich darauf an wie viel sie reden.
Wenn vier Leute durcheinander reden hat man als Zuschauer auch wenig davon.
Dann höre ich lieber nur den Kommentar.

1 „Gefällt mir“

Gerade mal bei Maluhna reingeguckt. habe ich da was nicht mitbekommen?
War es mehr als eine Person im Chat die sagte das in Mahlunas Chat Züge gepostet werden?
Habe zumindest nicht mehr gesehen.

Hab ich eigentlich auch so wahrgenommen.
Irgendjemand gibt es ja immer…

aber vielleicht im yt Chat, oder so

Hatte viel Spaß und freue mich schon auf morgen :innocent:

1 „Gefällt mir“