ZUGZWANG - Season four - 08.07.-16.07

Eddy fällt heute leider krankheitsbedingt aus. An seiner Seite wird heute Nils Bomhoff sitzen. Ist das zu glauben? :wink:

8 „Gefällt mir“

Gute Besserung Eddy! Schade um die Dynamik des Duos Eddy / Jan, war immer grossartig.

Aber die Kombi von Jan und Nild kann ja eigentlich auch nur genial werden, darauf habe ich schon lange gewartet, kann ja nur grossartig werden. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du hättest wenigstens so konsequent sein können, seinen Namen falsch auszuschreiben. :nun:
Aber spannende Kombi, freue mich drauf. :beanpoggers:

Er ist definitiv stark, wenn es um Map Control geht.

Also es ist ja so: Wenn ein Sponsor auf ein Format kommt, müssen und wollen wir unseren Teilnehmer:innen, die in das Format involviert sind, ja eine erhöhte Gage zahlen. In dem Fall sind wir den Sonderweg gegangen und haben die zusätzlich ans Fortkommen im Turnier geknüpft.

6 „Gefällt mir“

Den Gag hab ich auch schon gebracht :smiley:

2 „Gefällt mir“

kein Tower Rush?

1 „Gefällt mir“

Ach es geht ja heute schon los :beanpoggers:

Die armen Letztplatzierten… :beanfeels:

Glück im Unglück. Ede und Jan machen das hervorragend, aber ich freu mich total auf die Kombi Nils/Jan.

Wie gut war denn schon der spontane Gag in der Preshow eben? Das kann ja nur gut werden mit Nils und Jan :beanjoy:

EDIT: Es wurde zum Glück geclipped :smiley:

https://clips.twitch.tv/PreciousGleamingSaladPastaThat-cLfA4QSc_S0dhQCv

4 „Gefällt mir“

Die Kombi kann wirklich nur großartig werden :beanjoy:

Es geht los mit Jan und Nils als Host

image

wer sich da so alles im Chat rumtreibt^^

2 „Gefällt mir“

Dadurch dass Nils die allererste Partie macht, ist sein Fachwissenmangel gar nicht so schlimm. Mit seinen Fragen kann Jan viele Grundlagen erklären und man kommt als Zuschauer gut ins Turnier rein :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich sehe es schon kommen, dass Nils nach der Runde völlig angefixt von Schach ist und sich selbst da reinfuchst. :nils:

:gunnar:

7 „Gefällt mir“

Der Fluch könnte sich fortsetzen. Sind nicht bis jetzt alle Titelverteidiger in der ersten Runde ausgeschieden?
Auf jeden Fall sehr enge Partie und spannend

3 „Gefällt mir“

Holy was für ein Sieg für :gunnar:

Ein Matt quasi aus dem Nichts. Starke Leistung von Gunnar :coolgunnar: