Zugzwang - Wir wärmen die Kirsche nochmal auf (12.11. - 20.11.)

Einen Favoriten gibt es hier nicht. Bei den Einsteigerspielstärken hängt eine Menge vom Zufall ab.

Noch sind die Teilnehmer bei Zugzwang alles Spieler, die eigentlich erst angefangen haben, in eine tiefere Welt einzutauchen. Ich bin aber neugierig wie sich das entwickelt, ob die am Ball bleiben und noch richtig Fortschritte machen.

Die Schröck-vs-Bell-Partie war sehr unterhaltsam, auch wenn die eine oder andere „Jetzt schlag doch endlich mal die Dame weg!“-Situation nur schwer zu ertragen war. :wink: Dennoch sehr cool von den beiden, dass sie sich darauf eingelassen haben und mit Spaß dabei waren.

Schröck sollte für die nächste Partie auf jeden Fall das Thema Zeit und Board Vision überdenken. Vielleicht mit Pfeilen arbeiten und übers ganze Feld schauen, wo die Figuren landen können. Gegen Maxim wird es hart, aber vielleicht kann Schröck für eine Überraschung sorgen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt jinx hier bitte nichts… :wink:

2 „Gefällt mir“

Ist nicht schon lange Zapfenstreich vor dieser wichtigen Partie?

Ach, wenn man erst um 12 antreten muss, kann man noch locker einmal Lost in Translation gucken. :smiley:

Ich bin ja schon ruhig. :sweat_smile:

Wichtig… ist die Arbeit, die mich noch wach hält. U.a. die Auseinandersetzung mit Call of Duty.

7 „Gefällt mir“

Was soll eigentlich der Doofe Timer zu Schröck vs Maxim im Stream?.. Der hat mich gespoilert für Bell vs Schröck und hab jetzt irgendwie keine Lust mehr das noch anzugucken…

Die meisten Videospielfiguren haben Namen :nun:

Scroll ein bisschen nach oben, dann siehst du eine Diskussion über das Thema „Spoiler“ in diesem Format.

Oh Gott, die letzten Züge waren ja fatal für Schröck :beanfeels:

Wie gut dieses Format einfach is :smiley:

3 „Gefällt mir“

Eine Schach-Partie beginnt.

Schröcks Dame:

Bild

10 „Gefällt mir“

Schröck tut mir ein bisschen leid. Ich glaube jeder kennt, das Gefühl gegen einen zu spielen, der einfach so viel besser ist. Ist meistens mega frustrierend.

2 „Gefällt mir“

Schach von Jan und Schachmatt von Eddy :doge_finger_guns:
https://clips.twitch.tv/TrappedBetterLegWow

Mich macht es fertig, dass die Pfeile von Jan jetzt orange sind, anstatt blau! :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Über 8.000 Livezuschauer. Wie viele es auf Maxim Account sind weiß ich nicht.

3 „Gefällt mir“

3100 circa

1 „Gefällt mir“

Nooooo, da dreht Schröck in Spiel 2 nochmal stark auf und dann sieht er die Zeit nicht :beanfeels::beanfeels:

Aber Glückwunsch an Maxim natürlich :+1:

7 „Gefällt mir“

Glückwunsch an Maxim und Props an Schröck für die beachtliche Steigerung. :fuerdaswasesseinwill:

20 „Gefällt mir“