Einen Favoriten gibt es hier nicht. Bei den Einsteigerspielstärken hängt eine Menge vom Zufall ab.
Noch sind die Teilnehmer bei Zugzwang alles Spieler, die eigentlich erst angefangen haben, in eine tiefere Welt einzutauchen. Ich bin aber neugierig wie sich das entwickelt, ob die am Ball bleiben und noch richtig Fortschritte machen.
Die Schröck-vs-Bell-Partie war sehr unterhaltsam, auch wenn die eine oder andere „Jetzt schlag doch endlich mal die Dame weg!“-Situation nur schwer zu ertragen war. Dennoch sehr cool von den beiden, dass sie sich darauf eingelassen haben und mit Spaß dabei waren.
Schröck sollte für die nächste Partie auf jeden Fall das Thema Zeit und Board Vision überdenken. Vielleicht mit Pfeilen arbeiten und übers ganze Feld schauen, wo die Figuren landen können. Gegen Maxim wird es hart, aber vielleicht kann Schröck für eine Überraschung sorgen.
Was soll eigentlich der Doofe Timer zu Schröck vs Maxim im Stream?.. Der hat mich gespoilert für Bell vs Schröck und hab jetzt irgendwie keine Lust mehr das noch anzugucken…
Schröck tut mir ein bisschen leid. Ich glaube jeder kennt, das Gefühl gegen einen zu spielen, der einfach so viel besser ist. Ist meistens mega frustrierend.