Zugzwang - Wir wärmen die Kirsche nochmal auf (12.11. - 20.11.)

Zweites Halbfinale wird ein echter Clash werden.
Der Sieger kommt ins Finale und es wird sein?

  • TrilluXe
  • Reved

0 Teilnehmer

Wenn Schröck bisschen am Ball bleibt und lernt unter Zeitdruck zu spielen könnte er bei einem möglichen dritten Zugzwang Turnier zu den Favoriten gehören, denn dass er zocken kann, hat er gezeigt GG

8 „Gefällt mir“

Das war echt eine heftige Steigerung von Schröck! Super!

Es wurde im Chat vorgeschlagen, Maxim und Schröck sollen ihr Rematch in Lach- und Schachgeschichten machen. Gute Idee, wie ich finde. :slight_smile:

RBTV könnte aber auch noch ein Match um Platz 3 ansetzen. Ich glaub, Schröck ist angefixt. ^^

11 „Gefällt mir“

Fetter Respekt an Schröck für die Steigerung!

20 „Gefällt mir“

@LeSchroeck Das war ja ein unglaublicher Abschied aus dem Turnier. Krasse Leistungssteigerung und dann war leider die Zeit zu knapp. Ich kann mir nicht vorstellen,dass wir in diesem Turnier nochmal eine so geile und spannende Partie haben werden.

1 „Gefällt mir“

Eine starke zweite Partie. Ich hatte mich schon auf’s Armageddon gefreut. Schade dass es so enden musste. :beanfeels:
Aber Schröck beim nächsten mal wieder dabei?

hm wegen der zeit vielleicht ab 10 sek so ne Hupe einbauen :smiley: (nächstes Turnier aber dann erst) :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich, als ich sah wie Schröcks Uhr erbarmungslos abläuft:

16 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

Ihr Guten, vielen Dank. Hab hier, im Chat und auf Twitter jetzt schon einiges lesen können und es freut mich sehr. Die erste Runde war leider dumm von mir gespielt, aber die zweite hat mir dann doch nochmal gezeigt, dass ich nicht ganz so doof bin, den Kopf doch noch frei machen kann und warum ich dieses Spiel schon früher so gern gespielt habe.

Ich bin gern bei einem dritten Turnier wieder dabei (insofern es die Zeit erlaubt), werde vorher hoffentlich etwas mehr üben können, aber bin auch durchaus für die Idee, noch mal bei Lach- und Schachgeschichten gegen Maxim zu spielen. Oder auch mal in anderer Form. Aber auf ein Rematch hab ich definitiv Bock.

75 „Gefällt mir“

Du hast dich gut geschlagen, Fehler passieren und dass du in der zweiten Runde dich verbessert hast, war richtig schön. Leider ist die zum Ende hin die Zeit ausgegangen, hätte dich gerne im Finale gesehen.

1 „Gefällt mir“

Also ich sehe nichts bezüglich des spoilers. aber im Stream sehe ich jetzt das dort 2. Halbfinale steht statt der Teilnehmer, also ist die Kritik wohl angekommen (für mich leider zu spät)

1 „Gefällt mir“

Hier ging es los.
„Ein bisschen scrollen“ war wohl untertrieben, habe ich gerade gemerkt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

ok die Diskussion war aber auch völlig abseits von dem praktisch unvermeidbaren Spoiler von Gestern, wo unter dem Countdown die Teilnehmer Standen :facepalm: (habe ihn in der tat übersehen ^^’’)

1 „Gefällt mir“

Den gibt es doch immer noch :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Der Spoiler den du meinst ist ja quasi unvermeidbar, wenn man den Livestream schaut, da kann ich deine Kritik sehr gut verstehen.
Aber auch hier gibt es sicher genügend Gründe das zu tun.

Ich wüsste keinen und sie haben es ja jetzt fürs 2. Halbfinale auch geändert.

1 „Gefällt mir“

Spiel um Platz 3 als Vorspeise vor dem Finale wäre toll. Notfalls nur ein Sudden Death Match, also best of one

4 „Gefällt mir“

Um die Zuschauer abzuholen, die wegen einer bestimmten Person einschalten bzw sich denken: „Ah, Person A spielt gegen Person B. Das klingt nach einem interessanten Match. Da schalte ich ein.“
Ich vertrete da eher die Meinung, wie es bereits jemand geschrieben hatte: Es ist ein sportliches Turnier und wer nicht live dabei ist, muss sich von der Außenwelt abkoppeln, sonst wird man gespoilert.
Versuch mal nach einem Fußball WM Viertelfinale nicht gespoilert zu werden. Unmöglich.

Und ja, ich stelle Zugzwang mit einer Fußball WM auf eine Stufe. Zugzwang hat nicht weniger verdient! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Bei der WM kannste aber nach der Berichterstattung trotzdem noch deinen Krimi im ZDF gucken, ohne dass oben rechts das Ergebnis steht :smiley:

1 „Gefällt mir“