Zugzwang - Wir wärmen die Kirsche nochmal auf (12.11. - 20.11.)

Der Spieß ist die heisse Kirsche des kleinen Mannes! :nun:

1 „Gefällt mir“

Boah ey, wirklich starkes, erstes Spiel. Die sind ja beide richtig gut. :beanpoggers:

10 „Gefällt mir“

Definitiv

2 „Gefällt mir“

Alles richtig gemacht auf dem Transfermarkt!

6 „Gefällt mir“

Dem heutigen Sieger räume ich große Chancen für den Gesamtsieg ein.

Morgen letztes Viertelfinale
Wer kommt als letztes ins Halbfinale?

  • Bell
  • Schröck

0 Teilnehmer

Waren zwei gute Partien und wie gewohnt unterhaltsame Kommentatoren. Wir sehen uns morgen um 12 wieder, bin gespannt wie das letzte Paar sich morgen schlägt.

2 „Gefällt mir“

Übrigens auch Props an @Fabian_Crane. Jan meinte ja, du hättest die Teilnahme deiner selbst aus offensichtlichen Gründen ausgeschlossen. Die naheliegende, diplomatische Begründung wäre natürlich gewesen, den organisatorischen und konzeptionellen Aufwand als Ausschlusskriterium für die eigene Kandidatur anzuführen.
Du hast hier aber wirklich Größe und Mut gezeigt, stehst zu deinen Skills und sagst als fairer Sportsmann „Ich bin einfach zu gut“. Ehrlichkeit und Bescheidenheit gehen da wirklich Hand in Hand, ich hatte Tränen in den Augen. :beanfeels:

13 „Gefällt mir“

Danke, dass du das so vernünftig und erwachsen für dich einordnest.

8 „Gefällt mir“

Ich sags wie es ist: Schach+RBTV+Jan on fire= Ganz große Liebe. Mehrere Jahre kein Schachbrett in der Hand gehabt und jetzt wieder instant hooked. Ja und Eddy harmonieren wie heiße Kirschen auf Waffeln.
Lieb es.

9 „Gefällt mir“

Wie kamt ihr eigentlich dazu Reved einzuladen? Habt ihr einfach angefragt, wurde sie euch empfohlen oder hat sie sich selbst gemeldet?

So oder so auf jeden Fall eine gute Wahl. :+1:

Das erklärt auch, warum ich gegen Janian Kranaffson in der letzten Folge Lach und Schachgeschichten verloren habe. Ich war nicht zu schlecht, ihr/du wart zu gut. Das beruhigt mich jetzt ungemein. :frust:

2 „Gefällt mir“

Da hast du das Spiel missverstanden. Das Brett muss vor dir stehen und du nicht damit rumwedeln :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

es war legendär wie deine zeit abgelaufen ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das lassen wir ihn so schnell nicht mehr vergessen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

bestes format.
period.

1 „Gefällt mir“

hm bestes pvp Format …derzeit! :wink:

1 „Gefällt mir“

Eins der besten sicher.

3 „Gefällt mir“

Also ich glaube Reved ist schon fast sicher im Finale. Wenn man sich das heutige Chat In mit Schröck anhört, dann klingt das nicht so nach sehr viel Erfahrung…
Also wenn Annabell nicht auch zufällig früher mit ihren Opa sehr viel gespielt hat, dann wird das Halbfinale für Reved ein Spaziergang.