10 Jahre Kino+: Was wolltet ihr schon immer von Schröck und Co wissen?

Was habt ihr zuletzt gesehen?

1 „Gefällt mir“

Wow das sind jetzt schon so viele Fragen, dass wir bestimmt bald nochmal ein Q&A machen können. Ihr seid hammer.

3 „Gefällt mir“

Was denkt ihr darüber das viele Leute Filme mit Soap Opera Effekt schauen und sich darüber gar nicht bewusst sind?

Ich mag es irgendwie immer wenn Daniel in einem anderen Format auftritt, wo er irgendwie anders drauf ist, als sonst mit seiner souveränen Art wie in Kino+. In was für einem Format auf RBTV würdest du dich sehen, wenn es auf einmal eine zeitlang keine Filme/Serien geben würde? (Kann auch was ganz Neues sein)

4 „Gefällt mir“

Gibt es Filme, die einen solchen Eindruck an euch hinterlassen haben, dass sie eure Perspektive oder euren Anspruch auf Filme verändert hat?
(Einfach gesagt: Welcher Film ist für euch das, was für Ede Dark Souls für Videospiele war?)

1 „Gefällt mir“

Huhu :slight_smile:

@Schröck und @Andi Eddy möchte ja gerne Schauspieler sein, für welche Rolle ( eines bereits existierenden Films) wäre Eddy die ideale Besetzung gewesen? :slight_smile:

Was ist eure Lieblings bzw die beste Plansequenz?

Out of Filmtopic @Schröck es gibt ja einige DJ Streams auf Twitch wäre das nicht auch was für Dosenbeats? nur so als Idee :slight_smile: (die Zeit wird es sicher nicht zulassen)

1 „Gefällt mir“

Schröck war tatsächlich letztens sogar bei Krogi im Stream: Krogis Twitch Stream - #478 von TimTolkien

2 „Gefällt mir“

Wie viele Stunden seines Lebens hat Daniel Michael Schröckert damit verbracht die Kulisse für Kino+ auf- und abzubauen?

5 „Gefällt mir“

Da das mein absoluter Lieblingsfilm ist: Falls ihr ihn gesehen habt, was haltet ihr von Donnie Darko? :slight_smile:

Der ist zum Totlachen. Da macht Comedy Central demnächst eine Serie draus :eddyclown:

Gab es mal Phasen in eurem Leben, wo ihr gar keine Lust mehr auf Filme hattet?

Habt ihr euch mal wegen einem Film in die Haare bekommen und wenn ja, welcher war es :smiley: ?

1 „Gefällt mir“

On-cam gab’s mal mindestens William und das Petermännchen und Requiem for a Dream.
Würde aber wohl nicht so gut zum Anlass passen :sweat_smile:

Mir fällt noch ein harter Cut bei The Dark Tower ein. Ich weiß nicht mehr in welcher Folge es war, ich meine es war eine Folge lange nach dem Kinostart. Da setzt Daniel zu einer Aussage über den Film an und dann Cut.

Warum kann man nur mutmaßen oder nur ich weiß es nicht. :smiley:

Vielleicht technische Probleme, ein zu böser/unprofessioneller Verriss oder gar ein Disput im Studio. :wink:

Wie benutzt man die 3 Muscheln ?

1 „Gefällt mir“

Wird es wieder eine Hausaufgabe geben?

5 „Gefällt mir“

Wo hat Schröck den Totoro Hoodie her?!

Hat Andi inzwischen Rocky gesehen? Wieso nicht? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr euch dauerhaft für eins entscheiden müsstet: Kinosaal oder Heimkino?

Welcher „objektiv“ schlechte Film hat einen Platz in eurem Herzen?

Wenn wir hier bei „Wünsch dir was“ wären - was würdet ihr an Kino+ ändern/ergänzen, was derzeit nicht möglich ist?

Wenn Eddy sich zwischen einem Hund oder ein einem Heimkino entscheiden müsste, was würde es werden?

Wird Heimkino über kurz oder lang durch VR Brillen ersetzt?

Welcher Film hat nach Meinung von Andreas Bardet den besten Schnitt?

2 „Gefällt mir“