Jetzt will ich aber auch die 3 anderen Texte sehen.
Du hasst mir super in dem Pen und Paper gefallen.
Oooh!
Habe mir das meiste schon genau so gedacht was heißt das es echt gut heraus gearbeitet wurde im Intro aber auch im ausspielen! Extra Respekt!
PETA gönnt einem auch überhaupt nichts. :’(
Cooper ist ganz klar der Stanley Balls der Truppe.
Wie arrogant er mit Billy umgeht find ich grandios.
Holle gerade Animal Squad nach, nachdem ich es am Freitag verpasst habe.
Es ist super! Die Jungs spielen großartig mit, Florentin macht einen tollen Gamemaster und das es ein komplett anderes Setting ist finde ich ebenfalls sehr gut.
Freue mich sehr auf die nächste Folge.
Vorneweg: Toll wie aufwendig und liebevoll es produziert wurde, mit den Ganzen Einspielern und Animationen. Hätte ich persönlich zwar nicht gebraucht, da P & P für mich ein auditives Format ist. aber ist halt nice to have.
Bin gerade beim zweiten Teil des Uploads und muss sagen, dass mich das Ding bis jetzt überhaupt nicht abgeholt hat. Find das Setting suboptimal und der Prolog war mir zu sehr uninteressantes, lineares Laientheater.
Aber das was mich am meisten überrascht hat war, dass es kein bisschen lustig war, also in meinen Augen. Skip jetzt mal zum richtigen P&P. Mal seh wie das ist.
Wie kann ich es nur wagen meine Meinung zu äußern?
Die Prologe sind wirklich Geschmackssache, zugegeben.
Aber der wirkliche PnP-Teil ist ziemlich optimal.
[schamlose Eigenwerbung]
Da wir ausnahmsweise mal brandaktuell sind, hau ich euch mal unsere neue Beanstalk-Folge hier rein. Wir reden da unter anderem und vor allem über Animal Squad.
[/schamlose Eigenwerbung]
Naja evtl. kommts drauf an wie man seine Meinung äußert… zum einen wirkt es ein wenig suspekt wenn man eh über VOD schaut ein “live” Zwischenfazit zu machen.
Zum anderen ist es schon komisch wenn man eine Pen&Paper Runde dafür kritisiert das dort eine lineare Geschichte erzählt wird und die Personen nicht professionelle Schauspielerei betreiben… weil exakt das eben das ist was eine P&P Runde tut.
Andererseits wiederum ist humor etwas völlig optionales bei einer P&P Runde… das wurde von dir aber scheinbar erwartet, da du zumindest überrascht warst das es eben nicht humoristisch ist.
Denke einfach das der Facepalm daher rührt, was für falsche Erwartungen jemand an P&P haben kann.
Ich fand es wirklich sehr gut, wie man den Prolog nicht verstehen kann ist mir auch schleierhaft, spätestens nachdem Gunnar fertig war und der nächste seinen Charakter vorgestellt hat war doch alles klar.
Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht.
Meine Erwartung bzw. Hoffnung war unterhalten zu werden. Das wurde ich persönlich nicht. Das ist aber halb so schlimm. Gibt ja genügend sonstigen Kram den ich mir anschauen kann und genüg andere Zuschauer den das P&P zusagt.
Was die lineare Geschichte angeht:
Ich dachte P&P macht Entscheidungsfreiheit aus. Aber auch das ist nicht so wild, hab ich ja nur den Prolog geguckt und der war ja nur dafür da das Setting und die Charaktere einzuführen.
Wenn mir weder die Charaktere, noch das Setting gefällt, hab ich halt Pech gehabt.
Blödsinn. Nur über die Nordsee.
Wo bitte liegt denn bei dir London?
Da war noch nicht klar dass sie in Deutschland sind.
Ahso… ja ok guter Punkt
Obwohl ich das schon irgendwie so in meiner Vorstellung hatte aber ja kann sein das es da noch nicht gesagt wurde.
Ne, wurde da noch nicht gesagt. Da wussten wir nur dass sie 9/11 verhindern sollten und da lag es halt nahe dass sie schon irgendwo in den USA sind.
Ich fands insgesammt auch wirklich super!
Und ich verstehe die Leute nicht die sich über eine zu lange Charaktereinführung beklagen. Ok es war ne Stunde, aber auch 4 Charaktäre, das sind ja nur 15min pro Charakter - das IST schon mehr als kurz und schneller geht es definitiv nicht oder man kanns gleich lassen. Aber zugegeben man hätte das vielleicht kurz vorher erklären sollen für die Zuschauer um ein paar WTF´s zu vermeiden.
Wurde schon hundert mal gesagt aber ich schliess mich an, Florentin ist ein genialer Gamemaster. Toll wie er die ganzen NPC´s spielt. Der Akzent von Pavel war so geil
Spieler waren auch super, vor allem wenn man bedenkt das es für einen Teil das erste RP war. Besonders überrascht hat mich Lars, dem ich vorher nicht zugetraut hätte dabei ernsthaft zu bleiben. Fabian war auch schön zu sehen wie er aus sich raus gehen kann.
Kurz: 2 Stunden alle 4 Wochen sind VIEL zu wenig!11!!ELF Bitte bald mehr davon