19. Legislaturperiode - Regierung: CDU/CSU/SPD

Hast du noch gelesen, dass es kein Kommunikationsfehler war oder ein Mitarbeiter absichtlich etwas gelöscht hast, sondern die Medienberichterstattung über eine gelöschte Akte falsch waren. Muss man dem Verfassungsschutz nicht alles an den Kopf werfen, auch wenn er schwerwiegende Fehler in der Vergangenheit passiert sind. :slight_smile:

Edit: ZDFzoom hatte ich vorhin auch gesehen. Interessant, aber schade, dass es nicht allzu viel Neues gab zum Thema Hannibal und Co.

Ja ich habe und beschlossen das ich morgen abwarten was anderen Quellen zu der etwas verwirrenden aussage sagen. (es gibt also physische Akten, aber die kann nicht jeder einsehen oder in diesem fall doch und was sollte der letzten Absatz mit der Löschung nach 15 jahren, betrifft das nun die Akten oder datein)

Es ändert aber nichts an anderen Verfehlungen des Verfassungsschutzes, besonders in Hessen, besonders im Bezug auf den NSU und die frage der V-Männer.

Dein erster Punkt ist glaube ich eine Sache die sie mit Linder ganz gut hätten diskutieren können.

Jepp, wie man am besten da hin kommt hätten sie mit Linder sicher gut diskutieren können.

Edit: Sehr guter Beitrag vol ZDF! Der zeigt, dass einiges gegen Rechts im Stastsdienst getan wird und gleichzeitig Probleme aufzeigt. Sogar der Bundesverfassungsschutz ermittelt :wink:. Bei manchen Verdachtsmomenten würde es mich interessieren, warum nicht weiter ermittelt werden kann. Warscheinlich aus Mangel an beweisen.

Das Unita muss man sicher noch genauer beobachten, da es von einem ex KSK Mitglied geleitet wird und damit einen sehr spezialisierten und hochintelligent Menschen an seiner
Spitze hat.

Habe ich bis auf den Kommunikationfehler ja so nicht behauptet und deine Schlussfolgerung daraus Teile ich auch nicht :wink:.

Lindner hat sich selbst für jegliche Diskussion zu dem Thema disqualifiziert.

1 „Gefällt mir“

:grin:

1 „Gefällt mir“

Du glaubst jetzt also echt, das Lindern bei einer Veranstaltung wo es um etwas anderes ging (oder?) nun erstmal über Umwelt diskutiert hätte oder nachher sein Zeitplan umgeschmissen. Ich glaube eher nicht.

Und über was hätte er reden wollen, das die jungen Leute die Diskussion denn Wissenschaftlern überlassen soll, ohh warte, das fordern sie ja.
Oder wollte er hohles Wirtschafts-bla-bla zur selbstdarstellung wieder geben und gar nicht auf die Argumente der Demonstranten eingehen.

vollkommen beSCHEUERt

aber schön, dass sich die Union alternative Lösungen für den mangel an organtransplantationen überlegt :kappa:

und @lalaland wollte die Union auch gleich wieder mal widerlegen:

2 „Gefällt mir“

E-Scooter sind zu gefährlich und müssen reguliert werden aber jeder Depp soll sich nach ein paar Stunden auf nem Übungsplatz auf ein Motorrad setzen dürfen. :roll_eyes:

Geil, kauf ich mir gleich mal ne Hayabusa. :beangasm:
Dürfte ja nix schief gehen. :thinking:

Langsam habe ich die Vermutung das hinter allem was die CxU so macht ein großer Masterplant steht.

Der Output an Blödsinn kann ja unmöglich durch reine Inkompetenz zustande kommen, oder? Oder?!

1 „Gefällt mir“

Also willst du damit sagen, seine Meinung zählt nicht?

1 „Gefällt mir“

mein Text gelesen? hab ich das gesagt?

Und in wiefern? Er war ja dafür bereit, da hätten sie ihn zerstören können

Du behauptest da Sachen, die man nicht widerlegen kann, weil es nicht zur eine diskussion gekommen ist.

würdest du mit jemanden diskutieren, der dir vor kurzem erst in höchst arroganter weise gesagt hat, dass du das thema nicht verstehst?

2 „Gefällt mir“

Und jetzt haben sie das gegenteil damit bewiesen?

nein, sie haben nur gezeigt, dass sie kein interesse haben mit einem arroganten schnösel zu diskutieren, nur weil der bemerkt hat, dass seine aussagen zu dem thema bisher ziemlich daneben waren.

4 „Gefällt mir“