22.09.2017 - Pen & Paper: Good Times Island

jo wollte es eigentlich schreiben, wusste nur nicht genau wie ich es formulieren sollte :sweat_smile:

lügenpresse also? :kappa:

Source:
https://youtu.be/cbI3Sr0zo9M?t=39m26s

3 „Gefällt mir“

Jaa, aber ich persönlich hätte es schöner gefunden, wenn eben nicht so ein OP-Gegenstand gewählt worden wäre. Ein einfaches „Überlebenshandbuch“ hätte es ja auch getan.

Ich will nichts gesagt haben, wenn dem so ist. Dachte das Zeichen wäre halt quasi als „Deko“ auf den Dingern aufgedruckt, was unsinnig wäre.

Jaaa, aber das Symbol ist halt nunmal dazu gedacht, auf direkte Gefahr hinzuweisen, nicht als Textschmuck. Die Dinger sind halt nur an Gegenstände und/oder Orte gepappt, von denen tatsächlich eine Strahlengefahr ausgeht.

Naaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaa…^^

Soll er sich gönnen, seine Erklärung ist durchaus nachvollziehbar :slight_smile:

ich habe es so verstanden, dass es im lauftext als zeichen vorkommt. nicht oben drauf als warnung

Dann ist’s halt deplatziert ^^

Das eigentlich absurde daran war ohnehin, dass ein Kindle doch am schnellsten flöten geht, wenn man wirklich in so eine drastische Überlebenssituation kommt. Da nützen ihm auch die tausend Bücher darauf nichts mehr. ^^ Ein echtes Buch hätte er wenigstens dann noch als Brennmaterial verwenden können.

Warum sollte er? Außer Wasser (und da gibt es auch wasserdichte Konkurrenzprodukte bzw Hüllen) tut ihm nicht viel was an - und Strom hält Monate.

Das ist aber auch nur die halbe Wahrheit.
Er sagt auch, dass ihm der Erwartungsdruck zu hoch ist.

Ich habe auch mal durch die YouTube Kommentare gescrollt und konnte auf Anhieb nichts wirklich negatives finden.

Hat in dem Moin Moin ja auch seine momentane Dünnhäutigkeit erwähnt.

Gibt halt solche Phasen.

An dieser Stelle also: Erhol dich gut @Simonster und bleib uns treu! Scheiß auf die paar Hater.

10 „Gefällt mir“

Ja, und solange er es in seiner Höhle auf seinem aus Leichen gebauten Regal liegen lässt, ist das sicher auch wahr, aber ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei durchaus auch um gefährliche Reisen handelt und da halten die auch nicht ewig. Und wie Du selbst erwähnt, gerade bei Nässe. Dass er gerade ein entsprechendes Konkurrenzgerät dabei hat, davon ging ich gerade nicht aus.
Aber vielleicht ist das bei aktuellen Kindles tatsächlich auch komplett anders und ihre gesamte Ausrüstung sollte nur daraus bestehen, um sich damit auch Rüstungen und Unterkünfte bauen zu können. Und auf denen sind dann nur Tarnmustersammlungen gespeichert, so dass sie sich perfekt anpassen können um sich zu verstecken. :beangasm:

So um mal nen Schnitt unter allem zu machen: Wisst ihr was lustig gewesen wäre? Wenn Simon und Ede „Ich packe meine Koffer“ hätten spielen müssen um zu sehen was sie mitnehmen können. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wäre auch eine Idee gewesen :'D

Da höre ich grade das Simon einen Druck spürt gutes Role Play abzuliefern und macht etwas P&P pause? Was habt ihr Banausen wieder für nen scheiß geschrieben?

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Musste mal oben im Thread lesen. Könnte sein, dass da was steht. Vielleicht hat er sich auch einfach zu sehr über zu wenig vorhandene Kritik beschwert. Das weiß hier keiner so Recht. Musst mal lesen. Steht alles im Thread.

2 „Gefällt mir“

Die „Fußball“, die „Busen“ und die „Übermensch“. Reicht doch. :wink:

XD toll, haste mal gemerkt was man ausrichten kann mit ständigem genörgel und dem ätzenden backseatgaming. Maul halten und genießen, wenns nicht gefällt abschalten. Und wenn man ernsthafte Verbesserungsvorschläge hat, verpackt man sie in einer leckeren Erdbeertorte.
Kritik an irgendwelchen Personen die was aus Spaß und Unterhaltung machen, kann man etweder ganz sein lassen oder auch nur in der nettesten Art und Weise, die auf diesem Planeten existiert, verpacken.

@Simonster
Gj bei allem was du machst! Weil man merkt du machst es aus Spaß. Bei Morriton Manor zB haben meine Frau und ich auf dem Boden gelegen (nicht wegen dem was einige jetzt evtl denken). Es war super lustig. Die LPs mit dir sind auch mega unterhaltsam auch wenn das Spiel mal nicht das interessanteste ist :smiley:
Ich hoffe du kannst gut Urlaub machen von so momentanen Nörgelformaten und dann irgendwann wieder mit Spaß und kindlichem Leichtsinn an die Sache heran gehen.

3 „Gefällt mir“

Not sure if… :thinking:

10 „Gefällt mir“

Doch doch, das ist sicher ernst gemeint.

Denn wenn jemand eine Unterhaltungsshow produziert, ist es jawohl unter aller sau konstruktive Kritik an dieser Show zu bringen.

Denn Leute die ihren Job “aus Spaß” machen, dürfen in keinster Art und Weise Feedback bekommen. Das wäre ja noch schöner, wo bleibt denn da der Spaß?

Außer Lob natürlich, denn Lob ist gute Feedback und macht Spaß!

Ach, was hätte ich mir gewünscht, dass wir zur Kliemannsland-Woche alle unser Maul gehalten hätten. Dann hätte niemand mit diesem schrecklichen Behind the Scenes content leben müssen und es wäre auch keine Diskussion um ein wenig “engeres Korsett” bei RBTV entstanden.

12 „Gefällt mir“

Stimmt - sonst führt das am Ende noch dazu dass mehr Leute einschalten. Dabei wollen wir doch Elite bleiben!

3 „Gefällt mir“