Affiliate Links stärken

Whisky Stones taugen nix , falls du dir wirklich welche gekauft hast :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nene, natürlich nicht. Whisky gehört in der Regel schön mit Zimmertemp. getrunken. Max. Blends oder Burbons trink ich mal gekühlt und für die hol ich mir ned extra so Stones. Lieber geh ich da noch den DYI-Weg und hol mir schöne runde Steine aus der Isar, spül die ordentlich ab und kühl die dann runter.

Aber die restliche Beschreibung traf einfach 1-zu-1 zu :kappa:

Naja. gerade im Hochsommer wenn man abends im Schatten bei über 30 Grad sitzt, wäre so ein leckerer Bourbon eben in 5 min zu Warm.

DA einen großen Eiswürfel(da umso größer die eiskugel umso langsamer sie schmilz) rein ist schon sehr lecker.

Jo, da stimm ich dir voll zu. Gerade im Sommer ist so ein eisgekühlter Burbon oder Blend oft echt richtig fein. Gibt ja sogar auch welche, die wohl genau für sowas ausgelegt wurden. Da fällt mir z.B. der Snow Grouse ein. Aber genug OT :sweat_smile:

Bestellt euch einfach über den Affiliate-Link welchen, und es passt wieder :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Denzel meinte man spart mit dem Diablo Affiliate Link nen Taler. Stimmt das? Über den Link komm ich lediglich auf die Diablo Storepage auf GOG

bekommt man die gutschrift bei GOG nicht immer erst im nachhinein? :thinking:

also es wird z.b. 10 EUR angezeigt und abgezogen werden aber nur 9 EUR?

wo ist fabian döhlas undercover account wenn man ihn mal braucht? :pray:

1 „Gefällt mir“

Wie bei Trüberbrook landet man auf der “Code-Redeem” Seite bei GOG

ja und dann kaufst du es und dann bezahlst du weniger. war das nicht bei GOG so?

Der Rabatt wird vorher abgezogen. Ich hab Diablo grad mal in den EKW gelegt, der Preis bleibt lgeich.

weil der rabatt erst am ende abgezogen wird ^^ click mal auf checkout

Hab ich doch, so bled bin ich auch nicht. :wink:

kostet doch normal 9,99 oder?

ich habs um 8,89 im einkaufskorb?

Ist das Rabatt-Programm von GoG nicht gerade eingestellt worden oder wird es demnächst? Die haben aktuell ja finanzielle Probleme.

Nee, 8,89 ist regulärer Preis

Nee das war leider ein Missverständnis zwischen Dennis und mir. Auf Diablo haben wir leider aktuell keinen Rabatt.

Wir haben übrigens über den Affiliate Link insgesamt über 300 mal Trüberbrook verkauft! Vielen Dank an alle die zugeschlagen haben! Heute wird es zum zum Game Talk noch einmal den Rabatt geben, falls noch jemand das Spiel haben möchte.

11 „Gefällt mir“

Klingt nach einer Hausnummer! Auf dass weitere exklusive GOG Rabatte kommen!

1 „Gefällt mir“

PS Und wer hatte die Idee… husT

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir einen Media Markt / Saturn Affiliate-Link. Anscheinend haben sie auch ein Partner-Programm: https://www.mediamarkt.de/de/shop/affiliate-partnerprogramm.html

4 „Gefällt mir“