Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Da guckt man mal zwei Stunden hier nicht rein und Ihr haut 30 Meldungen und einen Florentin raus, was ist denn hier los? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

ER hat geschrieben :heart_eyes_cat:

Rikon!? Warum dann das Katzenemoji?

1 „Gefällt mir“

Rikon schreibt doch ständig, was glaubst du wer die Beiträge, für die Languste, tippt? :rikon:
Bin mir mittlerweile sogar ziemlich sicher, @Marah kann gar nicht lesen! :beanwat:
Falls sie das gegenteil beweisen möchte, soll sie folgenden Satz fehlerfrei wiedergeben!
“Ich bin ein garstiges Krustentier.” :kappa:

3 „Gefällt mir“

Inside Playstation geht nur in eine Staffelpause - Technische Neuerungen etc pp.

Also werden sie sicherlich wiederkommen

Scheint ein wenig untergegangen zu sein, daher nochmal der Push für die 2 von der Westfront organisierten Turniere:

Das Rookie Turnier organisiert von Sommos natürlich auch nicht vergessen:

Wer Bock hat und noch nicht angemeldet ist - unbedingt nachholen! Desto mehr desto besser für alle Turniere und die Zuschauer :smiley:

5 „Gefällt mir“

Donnie streamt:

https://www.twitch.tv/gazellentanz

11 „Gefällt mir“

Grad zusammen mit Nili btw. :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Geiles Match und mich hats überrascht wie lange er durchgehalten hat gegen die Eagels, er ist sogar noch ins Imperialzeitalter gekommen props an dieser Stelle @Donnieos

1 „Gefällt mir“

buuuuuuh!

@Donnieos Ich weiß, du hasst es, wenn man dir neunmalkluge Tipps zu deinem Spiel gibt.
Ich hoffe ein paar kleine Tipps zu der technischen Seite zählen nicht dazu:


Kompatibilitätsmodus schadet nie. Falls es aus irgendeinem Grund Probleme geben sollte, stell es halt wieder aus.


Bei den Grafikeinstellungen ist schon alles soweit OK. Ich würde den Haken bei „Im Fenstermodus starten“ wegmachen, es sei denn, du legst Wert darauf, dass die Lobby immer erst im Fenster geladen wird.
Kleine weitere Notiz: Wenn du einen Haken bei „Im Single Player Menü starten“ machst, kannst du auch einfach so in das Spiel, ohne dass du erst aus der Lobby wieder raus musst. Die Einzelspieler-KI (BruteForce AI sollte bei WK automatisch mit drin sein) ist übrigens ein anderes Kaliber als die HD AI. Ist natürlich nicht das gleiche, wie gegen einen Menschen, aber die ist schnell und masst gut Einheiten. Da kann man ganz gut Stressresistenz trainieren.
Außerdem kannst du auch deine Hotkeys einstellen, obwohl es bei der Wololo Kingdoms Installation einen Option gegeben haben sollte, deine HD Hotkeys zu importieren.


Hier noch eine Kleinigkeit. Auf diesem Button stellst du zwischen Single und Multi Queue um, also, ob bei mehreren ausgewählten Gebäuden aus allen (MQ) oder nur aus einem (SQ) produziert werden soll.

Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter.

10 „Gefällt mir“

Vielen dank! Ich habe nichts, gegen „neunmalkluge Tipps“, wenn es klare Hilfestellungen sind, wie eben von dir vorgetragen. Wo ich was gegen habe, sind Kommentare wie „weniger mimimi, mehr spielen“ oder ähnliches :slight_smile:

Also danke dafür!

11 „Gefällt mir“

Das kann man durchaus verstehen. Na dann freut es mich, dir etwas geholfen zu haben. :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

“Bau mehr Dorfbewohner” schreiben is Love “Bau mehr Dorfbewohner” schreiben is Life :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Srsly…weniger mimimi, mehr spielen :gunnar:

Loom, Donnie, Loom :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Ich will aber mehr mimimi und irgendwann ne Schlägerei zwischen dem Iren dem Bayer und dem ossi ^^

Wie auch immer es ausgeht, eines ist sicher: Am Ende steht noch eine Siegerin.

4 „Gefällt mir“

Lady Rikon :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Sah letzten Freitag nicht so aus :kappa:

1 „Gefällt mir“