RBTV Community AOE 2 Rookie Turnier am 07.04.2018

Hallo an Alle, hier wieder euer Sommos mit einem weitern “kleinen” RBTV Community Age2HD Turnier, dieses mal für unsere Rookies.
Ich habe mir alle eure Vorschläge und Anregungen aus dem letzten Turnier angenommen und dieses mal wird versucht diese umzusetzen :). Der erste Schritt dafür ist das wir das Teilnehmerfeld aufteilen werden um für alle spannendere und faire Matches zu schaffen. Denn
die maximale HD Elo soll 1700 sein und da werden auch keine Ausnahmen gemacht!! Wir bitten einfach alle Teilnehmer fair zu bleiben und den Leuten den Spielspaß zu lassen. D.H nicht künstlich ihre Elo zu senken. Danke dafür. Für diejenigen die diese mal nicht dabei sein können, keine Sorgen es wird noch weitere (mit hoher und niedriger Elo) geben.

https://challonge.com/rbtvrookieturnier

Hier sind alle wichtigere weiteren Information und auch die Anmeldung.

Ansonsten bei Fragen wendet euch gerne an mich und bis dahin wololololo.

Euer Sommos

7 „Gefällt mir“

Perfekt für donnie :eddyclown:

kann man daran teilnehmen, wenn man nicht alle addons hat?

@Davio5225 Ja kann man :slight_smile:. Es soll nur Möglich sein ein Match mit den Datenpack „Erweiterungen“ zu starten, dafür brauch man glaube ich mindetens das addon „The Forgotten“

cool dass hab ich sogar^^ ich bin halt noch sehr am anfang, der start steht noch nicht ganz^^ trozdem liebe ich das game und will besser werden, und nutze daher fast jeden gelegenheit um zu trainieren^^

Hallo, evtl. könntest du in deinen Thread-Titel noch „AoE“ oder ähnliches packen. Ich habe ne Weile gebraucht um zu merken, um was es geht - könnte aber auch an mir liegen :wink:

2 „Gefällt mir“

Oh ja stimmt danke dafür hab ich voll vergessen

1 „Gefällt mir“

Menno. Ausgerechnet am 7.4 kann ich nich :cry:

Also ich hab noch nie AoE online gespielt und bin vermutlich ziemlich schlecht, würde trotzdem gerne mitmachen weiß aber nicht ob meine inet Verbindung ausreicht möchte niemanden das Match durch lags vermiesen.
Ich melde mich später einfach Mal an

kannst ja einfach mal an einem online-match teilnehmen oder selbst ein noob- 1vs1 aufmachen. HD lagt ja oft genug von alleine, aber so lange dein ping einigermaßen stabil ist, geht es eigentlich. :slight_smile:

Hd laggt nur wenn die spieler laggen ansonstenn ist es genau so flüssig

Wird sicher noch mehr geben ^^

Aufgrund der Vielen Anfragen wird das Rookie Turnier jetzt auch im Double Elimination gespielt werden. Jaja ich höre auf euch :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Danke Nochmal an alle für die Teilnahme und ich hoffe es hatte euch soviel Spaß gemacht wie mir.
Wenn sich jemand die VOD nochmal ansehen will kan dies hier tun:

https://www.youtube.com/channel/UC2iYs1qqmGip9UtE6djpjag

Und keine Sorge es wird wieder welche geben für alle diejenige die eine 2. Chance wollen, bzw jene die nicht teilnehemen konnten