Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

5a4eb5554c9c17c553a8e695a5d3aea6e9589946

11 „Gefällt mir“

Dich erwischen wir auch noch mit so nem Gesichtsausdruck :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

FTFY

So erstmal ne Marco Montage basteln bis später. :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

:thinking:

10 „Gefällt mir“

Für 57 sieht die Frau da aber noch ziemlich frisch aus :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Juhu, er ist wieder da. Und somit auch die tollen Fotos :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Seit wann haben Piraten Mikros? :thinking:

Seitdem es mikro transactions in jedem Spiel gibt? :thinking:

7 „Gefällt mir“

Und Marco findet gerade endlich die dazugehörigen Akkus… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das grenzt an pirbatterie :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Hab die aktuelle Folge auch als VoD weiter geschaut. Das erste Spiel fand ich sehr unterhaltsam. War zwar chaotisch und Florentin hatte das Handicap wegen dem nicht funktionierenden Löschen-Befehl aber dennoch spannend.

Bei Spiel 2 und 3 war für mich vorab schon klar wie die ausgehen werden und somit nicht so toll. Wäre Spiel 2 Marco alleine gegen Flonnie angetreten wäre es sicherlich spannender geworden. Wobei 1 vs. 2 verlieren Flonnie meistens, also wieso soll es 1 vs. 1 anders sein?
Bei Spiel 3 wieder klare Vorteile für Maraco, da Marco viel mehr Fachwissen hat: “Im Markt nichts verkaufen; Stein ist immer viel wert”, etc.

Das Zusammenspiel zwischen Marah und Marco fand ich aber sehr unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Du meinst das Mini beef :rofl:

2 „Gefällt mir“

Dein Gif hier fasst im Übrigen perfekt das Arbeiten mit @MarcoMeh zusammen, Ingo.

Kommt 2 Minuten vor Sendungsstart ins Zimmer und entgegnet auf den Bist-du-eigentlich-noch-ganz-dicht-Blick nur ein “Ja, was? Passt doch. Dann kann ich mir ja nochn Kaffee holen.”

23 „Gefällt mir“

Ich sag es immer wieder^^
Das ist der „mach ich später Giesel“ :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

6min!

4 „Gefällt mir“

Einmal mit Profis arbeiten :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ist er wenigstens so kollegial und bringt dir dann noch was mit? :coffee: \ :beanwat: /

Ja das Geschirr zum abwaschen :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Nö.
Das steht Jenga-Turm-ähnlich gestapelt auf seinem Schreibtisch, hab ich Freitag gesehen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“