Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

5a4eb5554c9c17c553a8e695a5d3aea6e9589946

11 Like

Dich erwischen wir auch noch mit so nem Gesichtsausdruck :stuck_out_tongue:

4 Like

FTFY

So erstmal ne Marco Montage basteln bis später. :stuck_out_tongue:

7 Like

:thinking:

10 Like

Für 57 sieht die Frau da aber noch ziemlich frisch aus :beansmirk:

2 Like

16 Like

Juhu, er ist wieder da. Und somit auch die tollen Fotos :heart_eyes:

1 Like

Seit wann haben Piraten Mikros? :thinking:

Seitdem es mikro transactions in jedem Spiel gibt? :thinking:

7 Like

Und Marco findet gerade endlich die dazugehörigen Akkus… :kappa:

1 Like

Das grenzt an pirbatterie :grimacing:

1 Like

Hab die aktuelle Folge auch als VoD weiter geschaut. Das erste Spiel fand ich sehr unterhaltsam. War zwar chaotisch und Florentin hatte das Handicap wegen dem nicht funktionierenden Löschen-Befehl aber dennoch spannend.

Bei Spiel 2 und 3 war für mich vorab schon klar wie die ausgehen werden und somit nicht so toll. Wäre Spiel 2 Marco alleine gegen Flonnie angetreten wäre es sicherlich spannender geworden. Wobei 1 vs. 2 verlieren Flonnie meistens, also wieso soll es 1 vs. 1 anders sein?
Bei Spiel 3 wieder klare Vorteile für Maraco, da Marco viel mehr Fachwissen hat: “Im Markt nichts verkaufen; Stein ist immer viel wert”, etc.

Das Zusammenspiel zwischen Marah und Marco fand ich aber sehr unterhaltsam.

1 Like

Du meinst das Mini beef :rofl:

2 Like

Dein Gif hier fasst im Übrigen perfekt das Arbeiten mit @MarcoMeh zusammen, Ingo.

Kommt 2 Minuten vor Sendungsstart ins Zimmer und entgegnet auf den Bist-du-eigentlich-noch-ganz-dicht-Blick nur ein “Ja, was? Passt doch. Dann kann ich mir ja nochn Kaffee holen.”

23 Like

Ich sag es immer wieder^^
Das ist der “mach ich später Giesel” :face_with_hand_over_mouth:

3 Like

6min!

4 Like

Einmal mit Profis arbeiten :beansmirk:

1 Like

Ist er wenigstens so kollegial und bringt dir dann noch was mit? :coffee: \ :beanwat: /

Ja das Geschirr zum abwaschen :eddyclown:

5 Like

Nö.
Das steht Jenga-Turm-ähnlich gestapelt auf seinem Schreibtisch, hab ich Freitag gesehen. :stuck_out_tongue:

2 Like