Alkoholfreier Getränkethread: Weil‘s erfrischend ist

Prost

2 „Gefällt mir“

Hm…Eiskaffee?
Kakao?
Ovomaltine?
Dreckiges Wasser?
Egal, Prost :beers:

Glaube Eiskaffee trifft es am ehesten

1 „Gefällt mir“

Zur erfrischung nach dem wocheneinkauf

5 „Gefällt mir“

In der Arbeit MHD- bzw. Überschuss-Ware günstig vom Lieferanten bekommen. Darunter auch n Haufen Eiskaffee.
Unsere Heimbewohner freuen sich und fürs Personal sind auch noch paar Lagen übrig.

3 „Gefällt mir“

Pfirsich und Blaubeere find ich besser, aber auch super lecker

3 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen alkoholfreien Abend zusammen :beanfriendly:

10 „Gefällt mir“

Also der Ingwersaft von Koro mit nur etwas Zitrone brennt, aber mal wirklich :smiley:

Aber wird jetzt wohl ein Shot pro Tag zum wach werden.

lecker Sprite

1 „Gefällt mir“

Pepsi chrystal kenn ich ja aber Fanta Chrystal war mir neu

1 „Gefällt mir“

Interessantes Video, hatte keine Ahnung, dass es das Getränk in der Form schon so lange gibt, oder dass das eine deutsche Erfindung war

2 „Gefällt mir“

Es gibt ne Fanta Zitrone. Die ist aber auch eher milchig. Aber vermutlich auch nur um nicht mit Sprite verwechselt zu werden :beanjoy:

image

2 „Gefällt mir“

sorry war ein bisschen durch vorhin :beanlul: :beanlul:
dabei trinke ich fanta nichmal. ist mir zu süß

Verdammte Influencer! Kann man aber trinken

1 „Gefällt mir“

Lohnt es sich, das auszuprobieren? Hab’s bisher noch nicht im Supermarkt gefunden, mag generell aber Malzbier.

Wie gesagt man kann es trinken. Ich hätte mir bei der Hitze aber wohl fast alles in den Hals gekippt wenn es kalt gewesen wäre. Es war auf jeden Fall deutlich süßer als so ein vitamalz. Den Preis kann ich dir nicht mal sagen

1 „Gefällt mir“

Hmm dann lohnt es sich vielleicht nicht, ich mag Malzbier lieber nicht so süß. Vitamalz hab ich aber tatsächlich nie probiert, nur andere Firmen.

Wer hat Bock?

Ist man denn nirgends vor Oreo sicher? Jetzt gibt’s das schon flüssig :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Oreos

1 „Gefällt mir“