Alles rund um Festivals

Es gibt wohl doch noch mehr kleinere Indie-Festivals als ich gedacht hätte.

1 „Gefällt mir“

Unfassbar gut :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nur noch knapp vier Wochen, ich kann’s kaum erwarten. :lovenado:

Hallo zusammen,

leider kann uns ein befreundetes Pärchen nicht zum diesjährigen Festival Mediaval (https://www.festival-mediaval.com) begleiten, von daher wären zwei Karten abzugeben. Da die schon vor Corona gekauft wurden, würden die auch wieder zum damaligen Preis von 90€/Stück hergegeben werden (aktueller Preis fürs ganze Wochenende 139,- im VVK, 150,- vor Ort).

Bei Interesse gerne melden. :slight_smile:


Die ersten Bands trudeln ein, der Peter ist auch wieder Solo unterwegs.

2 „Gefällt mir“

Die Lineups sind aber schon so ein bisschen all over the place oder ? :sweat_smile:

Jap, denke aber nach den zwei Jahren Pause, wird es trotzdem ziehen. Peter Fox und The D sieht man auch nicht alle Tage

Da ich auf beiden Festivals arbeiten werde wird des schon ein schönes Ding werden :person_shrugging:

Oh da sind auf beiden sehr tolle Bands.

Wir überlegen ja nächstes Jahr aufs Hurricane zu fahren. Und das Line Up ist da bisher schon ganz nett.

Das Ruhrpott Metal Meeting hat als zweiten Headliner nochmal eben Overkill ausm Hut gezaubert. Ich bin jetzt noch viel glücklicher bereits ein Ticket zu haben.
Das wird so geil!

Peter ist wieder Solo am Start?! Holy shit!
Dann wirds vmtl. auch wieder neues Soloprogramm von ihm geben :beanpoggers:

Edit: dadurch hab ich jetzt noch nicht mal einen Blick auf die anderen Bands geworfen. Ärzte, Muse, Kraftklub, Casper, Qotsa, damn! Ich glaub nächstes Jahr gehts für mich save aufs Southside!

1 „Gefällt mir“

Man könnte auch hoffen daß er es lässt, das alte ist von vorne bis hinten Granatenstark

Also ich würd mich auf jeden Fall um neues Material von ihm freuen. Auch wenn es mit Stadtaffe nicht mithalten sollte, ist und bleibt das alte Album ja trotzdem affenstark. Daran ändern ja neue Songs nichts.

Grüße vom Walhalla Festival in Neumünster

3 „Gefällt mir“

:beanaww:

Egal, was mit meinem Knie so Anfang Juni los ist… da muss ich wieder hin :beanaww:

Dank, geht noch an Tagtraum raus, durch den ich überhaupt erst auf das feine festival letztes Jahr ausfmerksam wurde :beancute:

Richtig bitter:
Dadurch werde ich meine Chance auf Wizo verpassen :beanfeels: :broken_heart:
Die sind nämlich zu der Zeit in Berlin :beansad:
Und slime könnte ich auch nochmal :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

also ich hätte auch wieder Bock xD
und @Schlotti braucht ein Kindermädchen damit sie auch mikommen kann :frust:

1 „Gefällt mir“

Bin die Woche vorher erst in Hamburg, das wird dann denk eher nix :beanfeels:

Aber Schrottgrenze braucht dich :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Ich hab die in einem Jahr 5x gesehen, das muss erstma reichen als Vorrat :beanjoy:

Wir kriegen das aber bestimmt mal hin zusammen zu Schrottgrenze zu gehen :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ich hab dieses Jahr 2 halbe Knie weniger, also nichts mit ultrahoch hüpfen :beanfeels:

Ist dieses Jahr etwas teurer geworden :money_with_wings:
Aber werde hin.
Mal schauen, ob mit Krücken, ob humpelnd oder einigermaßen fit. Scheiß drauf! Line-up gefällt mir :raised_hands:

2 „Gefällt mir“

Welcher Gig lag mit 9Monaten Abstand zur Geburt? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“