Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Weil die den Abschluss nicht öffentlich zugänglich machen müssen.

Realbrainlessdude hat nur die ganz grobe Norm verlinkt. Das hat aber mit denen nicht unbedingt was zu tun. Sie müssen nur Hinterlegen (das ist der “Trick”)

“Hinterlegungsauftrag” ist das Stichwort

1 „Gefällt mir“

Danke. Dann hat sich die Sache ja geklärt. Sie erstellen einen Jahresabschluss, der ist aber nicht von so großem Interesse, als dass er öffentlich gemacht wird.

2 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Diskussionskultur hier im Forum

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Diskussionskultur hier im Forum

Mal wieder back to topic:

Hab ich hier auch noch nicht gefunden.

Ja das ist ein gutes Video habe es gesehen als es eine Kino+ Durststrecke gab und es irgendwo geteilt wurde.

1 „Gefällt mir“

Nochmal Info wegen Rachs 5 Euro Küche. Mit Andreas und Krogi.

1 „Gefällt mir“

Immer bisschen komisch die Leute in anderen Produktionen zu sehen, aber ganz lustig.

Hier ist die erste Folge auch im extra Video.
https://www.healthtv.de/c_eur/de/sendungen/gewusst-wie-rachs-5-euro-kueche/gemuese-bowl-mit-schwarzwurzelchips

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich doch sehr an die Switch Reloaded - Parodie damals von Tim Mälzers Kochsendung. Diese Fragen die die Jungs da stellen, sind ja so was von gescriptet :budikopf:

Aber auch deswegen irgendwie sehr lustig. :nicenstein:

die vorstellung war etwas cringe,danach hat es mir doch sehr gut gefallen!

So habe ich es ja auch oben geschrieben. Aber es war die erste Sendung. Das wird sich sicherlich noch einspielen.

Im Artikel “Sprachgrenzen gibt es nicht mehr” von RP Online wird über die Spracherkennung und über die machinelle Übersetzung berichtet. RBTV wird auf Grund des Chor-Videos erwähnt, in dem sie deutsche Weihnachtslieder in eine Fremdsprache und diese zurück ins deutsche übersetzen.

hier das Chorvideo (Timecode)

Also „Rach kann es“? Aha, erwischt!

Da hat man sich also dreist bei RBTV bedient. Klaut denen einfach das Showkonzept aus Creepjack! Sowas würde RBTV nie tun :wink:

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid aber wenn ich sowas hier lese, kann ich diesen Artikel nicht ernst nehmen:

Daher sind Live-Streaming-Events, in denen man direkt das Verhalten des Gamers beeinflussen kann, auch so beliebt. Gerade die besser vorhandene Interaktions-Möglichkeit ist ein großer Vorteil des Webs gegenüber dem klassischen Fernsehen. Die Zuschauer bekommen hier die Chance den Inhalt des Programms mitzubestimmen. Sie werden in das Geschehen integriert und selbst Teil des Unterhaltungsprogramms

Die haben wohl den Schuss nicht gehört. Der Trend geht doch ganz klar zum VOD.

Hätten sie mal lieber mit den Medienerfahrenen Bohnen gesprochen bevor sie da so einen, nach halbwahrheit triefenden, Artikel publizieren. Die hätten ihnen schon erklärt was heutzutage der Shit im Internet ist denn der Erfolg gibt ihnen recht.

1 „Gefällt mir“

Donnie, gab der 11 Freunde ein Interview es geht hier um die Facebook Seite »Fußballer, die den Swag aufdrehen, die er 2015 gegründet hat. RBTV wird zu keiner Zeile gefragt nur am Schluss steht das Donnie auch Moderator ist

Teil 1 des Interviews

4 „Gefällt mir“

Da steht doch lediglich, dass die Live-Streaimg-Events sehr beliebt sind, so ist es doch auch. Bei vielen Spielen hat die Live-Interaktion mit dem Chat, oder sogar dem Spieler doch einen großen Mehrwert für den Zuschauer. Über VoDs steht dort doch gar nichts, sie werden ihre Programminhalte ja auch sicherlich in ihren Mediatheken im Anschluss anbieten.
Warum sollte RBTV ansonsten überhaupt noch Live senden oder erfolgreiche Streamer auf Twitch Live gehen, wenn man alles viel einfacher nur als VoD anbieten kann?

Warum? Was ist nächste Woche?