Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

@Kuchenlight @haegr

Nur mal so. Peace Walker ist in der PS3-Version der MGS HD Collection enthalten. Und die gibt’s bei PS Now.

1 „Gefällt mir“

PS Now ist für mich leider auch tot wie ich heute morgen schon im Auskotzthread geschrieben habe^^.

Well that’s unfortunate. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ganz interessant wie so die chinesischen Fans drauf sind.

Ein League of Legends Pro hat das hier getweetet

Also ein Spieler aus einer anderen Region der für die WM nach Europa kam und mit einem bereitgestellten Account spielt hat in 1 Spiel getrollt. Pro Spieler sollen mit gutem Beispiel vorran gehen daher ist das nicht so toll aber es ist jetzt auch nicht wirklich ein Weltuntergang. Vor allem war es nur ein Spiel.

Der Spieler der afk war ist Jackeylove aus dem chinesischen Team IG bzw Invictus Gaming.

Aber klickt mal auf den Tweet und checkt die Reaktionen der chinesischen Fans, für die ist das offenbar schlimmste Diffarmierung.

IG Twitter hat dann auch nochmal was dazu gesagt

„Negative Gaming“ hat schon Meme Potential.
Und auch unter dem Tweet, unter anderen Tweets von soaZ oder generell unter Tweets zu dem Thema marschieren die chinesischen Fans auf

I am not sure about European law. Can public figures have defamation without responsibility?

Don’t do such a subjective judgment. He was engaged in that game.

Man muss ein bisschen scrollen aber es geht weiter und weiter und weiter.
Durch die ganzen unnötigen Reaktionen bin ich erst drauf Aufmerksam geworden :smiley:
Teilweise wirkt es wie Bots weil alle die selben „Beweise“ vorzeigen aber gleichzeitig schreiben auch alle ein bisschen anders. Lustig und gruselig zugleich

edit: Anmerkung:
Twitter ist in China verboten, also sind das entweder Leute die ausserhalb wohnen oder sich extra mit VPN oder anderswie eingeloggt haben.

2 „Gefällt mir“

Wäre so schön wenn sie dieses Jahr nicht Weltmeister werden.

1 „Gefällt mir“

:joy:

10 „Gefällt mir“

Wow, Dummheit auf einem ganz neuen Niveau :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich bleibt der Support hart.

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an den Tag nach der Brexit-Wahl.
“Ich hab für den Austritt gewählt, aber nur weil ich dachte wir bleiben eh.”

3 „Gefällt mir“

Das hat man davon den Bürgern zu signalisieren, dass ihre Wahl nichts ändert und jede Form der direkten Demokratie zu unterbinden.

Ich finde ja eher dass das gerade ein Argument gegen direkte Demokratie ist da die Masse einfach zu dumm ist um ihnen so wichtige Entscheidungen anzuvertrauen.

1 „Gefällt mir“

Kann man auch so herum sehen. Aber wenn man sein Leben lang wählen kann wen man will und es ändert sich eh nichts kommen halt solche Stilblüten wie dieser Post, der Brexit, Donald Trump, die AfD und die PARTEI dabei heraus.

Ilyass versucht in ABXO Death Stranding zu erklären und bei mir bleibt nur hängen wie er sagte dass es versucht ein Videospiel zu sein und das teilweise auch schafft. :smile:

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

5,5 so schnell wie mit meiner Leitung… :beanfeels:

Auf „Death Stranding“ hätte ich ja ziemlich Bock!

Wie toll da alleine schon die Landschaften aussehen! :slight_smile:

Aber da ich auch weiterhin nur noch in ganz seltenen Ausnahmefällen Spiele zum Release kaufen will, werde ich mich in Geduld üben!

grafik

1 „Gefällt mir“

Heul doch, für 100 GB brauch ich fast 2 Tage.:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich könnte jetzt wohl was dazu sagen, da ich es gerade suchte, aber jetzt ist es wohl zu spät für den Sale.
Komisch, dass es gar keine Unterhaltung zu dem Spiel gibt.

1 „Gefällt mir“

Zwei Tage du glücklicher. :older_man:

Bei mir geht es noch länger.