Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Bei mir schon ja:

  • Between the Stars
  • Backbone
  • Spiritfarer
  • Cris Tales
  • Ghostrunner
  • Children of Silentown
  • Everspace 2

Everspace 2 werd ich mir nachdem ich die Demo gespielt hab wohl nicht holen. Sieht ja cool aus und alles aber die Vollversion wird mir einfach zu voll sein mit Kram das es eher in Arbeit ausartet befürchte ich. Diese überladenen open world Sachen nehmen einfach Ausmaße an wo es mir einfach keinen Spass mehr macht.

Da ich einfach schon immer Weltraum Fighter mochte, spielen Between the Stars und Everspace 2 einfach voll in die Kerbe.

Ja klar, ich hab mich auch echt gefreut als ich den Everspace 2 Trailer letztes Jahr zur e3 gesehn hab, kam ja gefühlt ewig nichts gutes mehr in die Richtung. Aber ich hätt halt doch lieber was simpleres ohne dieses ganz Wirtschaftsgedöns, Sammelkram usw. Mehr sowas in Richtung der Wing Commander Reihe halt.

Hmm ja so komplett Story/Kampf fokussiert gibt es wirklich nichts mehr, aber in die Richtung hätte ich jetzt auch nicht bei Everspace gerechnet. Between the Stars geht schon eher in die Kerbe, aber eben nicht mehr.
Squadrons wird sicher nicht so einen großen SP haben und sonst fällt mir da auch nix ein.

Ich weiß nicht, in welchen Thread das besser passen würde. GTA V ist auch schon ein Klassiker oder wird zumindest auch mal ein Klassiker sein. Was in diesem Video an Grafik gezeigt wird, haut mich vom Stuhl! Das Spiel sieht jetzt aus wie 2020 und nicht wie 2013! :open_mouth:

Kann dem leider nichts mehr abgewinnen. Hab’s auf der PS3 und der PS4 durchgespielt. Mein Auge sieht da leider keine Veränderung mehr. Will halt endlich GTA VI :confused:

Da GTA VI auch erst 2023 kommen könnte, hätte ich nichts dagegen, wenn ein paar Spiele, die zum Sommer passen, mit besserer Grafik auf den Markt kommen würden! :smiley: GTA San Andreas als Remaster/Remake mit RayTracing wäre natürlich der Oberhammer. Dann würde ich die RTX 3060 direkt vorbestellen.

It is happening!!!
Ys IX kommt endlich in den Westen.
Leider erst nächstes Jahr, aber es kommt. Damit steht mein Game of the Year 2021 fest.

Was wenn Gravity Rush 3 auch 2021 kommt? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Dann werde ich global dafür sorgen, dass alle Gesichter zur einer Kindertagesstätte werden. :simon:

2 „Gefällt mir“

Mir gefällts sogar besser als das remake aber ich glaub ich bin auch einfach froh, dass es ein neues Crash gibt haha



Ich mochte aber auch die Crash of the Titans Teile…

Der Stil wurde anscheinend noch comicartiger. Die Felsen in der NSane Trilogy sahen noch zu realistisch aus. :smiley:
Aber ich finde den Stil nicht schlecht. Wenn es jetzt noch ohne Lootboxen auskommt, auch mehrere Monate nach Release, dann bin ich hyped.

Warum Sind die Covenant Belohnungen in den Souls Spielen immer so unnötig. Immer nur Zauber oder was für dex builds… :beansad:

Krieger braucht kein Eid.

Krieger braucht Axt und haut zu. :spalten:

3 „Gefällt mir“

Ich hab auch noch nie einen genutzt, da sie mir nie was gebracht hätten. :sweat_smile:

Spiele immer entweder Pyro/stärke oder pur stärke. :sweat_smile:

Einzig Sunbros oder Dark Moon in DS1 sind auch als Krieger nice, wenn man auf seiner Keule noch nen Zauber drauf hat.

Hab mir bei neinem DS2 rerun die Belohnungen und jetzt beim ds3 rerun die Belohnungen durchgelesen. Da war nichts brauchbares dabei.

DS1 bin ich immer im Hexen Covenant (da in DS1 immer Pyromix) und weil sie mir leid tut da man ihre Schwester schnetzelt. :sweat_smile:

Ich schaue mir gerade das TLoU LP mit Dennis und Nils an, wil mich der ganze Wirbel um TLoU2 neugierig gemacht hat. Ich bin jetzt bei Folge 10 und die beiden frustrieren mich hart mit ihrer stümperhaften Spielweise. Bessert sich das irgendwann noch oder kann mir jemand ein LP empfehlen, das weniger frustrierend ist und wo man sich besser auf das Spiel einlassen kann?