Ich kann mich noch gut an den Stream zum Ende der Kickstarter-Kampagne 2012 erinnern…
Hat man halt ein Spiel auf das man sich entweder freut, oder wo die Hater das neue Cyberpunk sehen
Ich fliege gerne durch den Multiplayer-Teil, macht Spaß, auch wenn ich mir eigentlich einen besseren Joystick kaufen müsste.
Da steht ja spätestens, kann also auch schon 2026 kommen.
Oder 2030 ^^
Ausschließen sollte man es nicht.
Der Februar ist schon so böse.
Ich hab mega Glück gehabt, dass sie die Release Termine von Elden Ring und Horizon 2 auch noch ausgerechnet in meine Urlaubszeit verlegt haben!
Genug Zeit zu zocken habe ich dann auf jeden Fall.
Ich bin super entspannt und habe nicht vor auch nur ein Game sofort zu Release zu spielen. Irgendwie hat sich meine Einstellung bezüglich dessen in den letzten Jahren verändert.
Ich hab nicht genug Zeit
Ich erledige jetzt angefangene Dinge und werde mich ab dem 28.01. auf die Uncharted Remaster stürzen.
Im Februar: Horizon 2, Elden Ring, Sifu, Total warhammer 3 und Grid (für mich als Rennspielfan)
März: Elex 2, Tiny Tina´s Wonderland, Gran Turismo 7 und Strangers of Paradise Final Fantasy Origin (wobei ich da noch etwas skeptisch bin).
Jep, bei mir auch. Mir reicht das auch paar Monate später noch. Ich freue mich trotzdem darauf, was da alles rauskommt.
God of War für den PC wäre auch noch was
Das hab ich letztes Jahr erst auf der Ps5 ein zweites mal durchgespielt
Scheint ja zu rasieren:
Vielleicht spiel ich es dann irgendwann doch nochmal durch
Naja entspannt bin ich da auch. Hab halt in dem Fall einfach Glück gehabt.
Freue mich einfach sehr auf beide Games und es passt halt so gut.
Bevor Ragnarök rauskommt könnte mir das auch nochmal passieren.
Ich hatte schon mal eine Zeit wo ich Nier Automata, Horizon Zero Dawn und Breath of the Wild, welche alle innerhalb eines Monats kamen, back to back durchgeballert hab. Im darauf folgenden Sommer hatte ich schon fast einen Gaming Burnout
Hatte noch 50€ Steam Guthaben von Weihnachten über.
Ich musste zuschlagen…
Ich kann die Kratos Nude Mods kaum erwarten.
Ja, sieht gar nicht so schlecht aus
Werde dennoch erstmal Uncharted 4 und Lost Legacy in butterweichen 60fps spielen
Wenn es eine mod gibt welche die Axt mit einem riesen Gummidildo austauscht bin ich sold