Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Hör grad einen Podcast „Das philosophische Radio“

Ist ganz interessant, für Kenner der Materie nichts komplett Neues, aber es geht um Fragen der Immersion, die Kunstfrage kommt auf, Amnesia, Bioshock, VR … und mehr

First Game: Ich bin mir unsicher, aber ich glaube „Ice Climber“ auf dem NES.
Last Game: „Subnautica“ auf der PS5 in der PS4-Version.
Game you play the most: „Tetris“ auf verschiedenen Plattformen.
Game you want to play next: Bin da momentan sehr unschlüssig.
First game you’d show a caveman: „Journey“

1 „Gefällt mir“

„Death Stranding“ war eine geradezu kathartische Erfahrung für mich. Als ich es gespielt habe, lag meine Mutter im Sterben und ich selbst hatte mit einer Depression zu kämpfen. Ich konnte mich mit diesem quälend langsamen Vorwärtsschleppen von Sam Porter Bridges völlig identifizieren. Und emotional hat mich die weirde Story mit fortschreitender Spielzeit immer mehr durch die Mangel gedreht.

Hab mir Nobody saves the world geholt, für 18 Tacken geht das schon.

1 „Gefällt mir“

Da ich keinen eigenen games Om thread gefunden hab pack ich es mal hier hin

1 „Gefällt mir“

im twitch thread sind wir gerade bei dem Thema

1 „Gefällt mir“

Danke

das geld zurückfordern stell ich mir schwer vor, selbst wenn die security versagt hat.

sollte aber das konzept der „berühmtheiten“ auf den messen vllt nochmal überdenken und in meinen augen vllt bei montana auch erstmal mit hausverbot belegt werden um sowas zu vermeiden (abschreckung für andere creator bzw. warnung ihre fans im zaum zu halten)

Wobei es schwierig ist, jemand für das Verhalten anderer zu bestrafen, insofern der das Verhalten nicht angestachelt hat.

jein einen gewissen einfluss haben creator

Kauft ihr euch die „Turtles Cowabunga Collection“ für irgendein System zum Start?

  • Ja
  • Nein
  • Vielleicht

0 Teilnehmer

Ich weiß es noch nicht.
Ich hab „Turtles in Time“ für die SNES. Damit ist der Peak schon in meinem Besitz ^^

Hat eigentlich schonmal jemand bei einem 90min 1on1 Playtest von EA teilgenommen?

Es geht nicht um Bestrafung, es geht darum dass sowas nicht wieder passiert. Das ist die Verantwortung der Veranstalter. Ob sich Montanablack deshalb ungerecht behandelt fühlt, ist dem gegenüber zweitrangig.

3 „Gefällt mir“

:beanwat:

Beeindruckend Blizzard. Da hab ich grade zufällig gesehen, dass der Schlachtfeldmodus in Hearthstone eine 2. Season mit einigen Erweiterungen erhält, nur um dann nach dem einloggen zu sehen, dass es eine neue Währung gibt (Runensteine) und alles nur noch mit diesen zu kaufen gibt. Und die gibt es nur im Tausch gegen Echtgeld. Den letzten Modus, der mir regelmäßig Spaß gemacht hat also auch noch ruiniert.

1 „Gefällt mir“

Greed uh…finds a way

2 „Gefällt mir“

Besser…? :slight_smile:

Nur 2 Leute die für Ja stimmen.:beanfeels:

Ich bin schon ziemlich interessiert, aber ich kaufe so gut wie gar kein Spiel „zum Start“, deshalb hab ich vielleicht genommen.

2 „Gefällt mir“