NES oder Sega Master System?
- NES
- Master System
0 Teilnehmer
NES oder Sega Master System?
0 Teilnehmer
Beide.
In der Welt von Drangleic in Dark Souls 2 könnte das Überleben problematisch sein. Zumindest wenn man nicht zufällig auch ein Untoter wird. Und dann kommt auch noch hinzu, dass ich in den Spielen noch nie etwas essbares gesehen habe. Von Seelen werd ich mich ja kaum ernähren können. Aber wenn ich in Majula bleib, gibt’s zumindest einen schönen Sonnenuntergang, der nie zu Ende geht. Hoffentlich geht das Jahr dann nicht nach Ingame-Zeit.
Ich musste ja unbedingt nochmal in Agony reingucken. Ich bleibe dann einfach in meiner dunklen Ecke hocken und esse nach und nach die Fleischwände.
FML
Spiel ist übrigens immer noch crap.
Habt ihr dieses Jahr eigentlich schon so richtige Fehlkäufe getätigt? Bei mir waren es 2, Hogwarts Legacy und Diablo IV. Ersteres hab ich nach 10 h abgebrochen, als der erste Zauber verflogen war (pun intended), letzteres hab ich eigentlich fürs Endgame gekauft aber das gefällt mir einfach null.
Horizon Zero Dawn für PC. Hatte ich mir für 10~15€ bei Epic geholt und das Spiel macht mich leider gar nicht an. Hab’s noch nicht komplett abgeschrieben, aber ich fürchte dass ich es einfach so lange liegen lasse bis mein Interesse komplett verflogen ist.
Kann empfehlen, es wenigstens für die Story zu spielen – oder sagen wir für die Lore. Fand die Welt erstaunlich cool, als ich dann mal gecheckt hatte, was abging
Wollte grad schreiben, dass ich dieses Jahr kaum Spiele gekauft hab und eigentlich alle ein gutes Stück gespielt habe oder noch fortsetzen werde. Aber dann ist mir grad die Lego Star Wars Skywalker Saga ins Auge gesprungen.
Ein paar Stunden mit meinem Freund angespielt und keine Ahnung ob ich Lego spielen einfach entwachsen bin, aber es hat einfach nicht wirklich gezündet, dabei hab ich früher echt super gern Lego Harry Potter, Herr der Ringe, Hobbit etc. gespielt.
Eigentlich müsste es perfekt sein, mit dem etwas komplexeren Kampfsystem und der Open World. Aber irgendwie ist es zu viel Open World? Hätte nicht gedacht, dass ich das mal bei nem Lego Game sagen würde, aber mir fehlen irgendwie die richtigen größeren Story Level. Ich will nicht nur in einer Mission kurz vor den Fischmonstern davonschwimmen oder ein kurzes Potracer Rennen machen und danach direkt wieder in die Open World geworfen werden. Da kommt irgendwie gar kein Feeling auf.
Uff, das war auch dieses Jahr? Das hab ich komplett verdrängt … das war definitiv mein größter Gaming-Fehlkauf aller Zeiten. Mir hat wirklich nichts an dem Spiel gefallen, abgesehen von der Grafik.
Ich habe letztens in meine Steamliste geschaut und anscheinend kaufe ich eh nur 2-3 Spiele pro Jahr. Da ist dann nicht viel mit Fehlkauf.
Am ehesten wohl Cult of the Lamb, weil ich das Kampfsystem nicht mochte.
Hab ich zum Glück nur im Game Pass gespielt. Das Spiel fand ich richtig kacke. Wollte das im Ko-op mit den Kindern spielen und das war unfassbar langweilig. So langweilig, dass meine Tochter gesagt hat, dass sie keine Lust mehr auf das Spiel hat.
T: Papa, darf ich Hausaufgaben machen? Zahlenreihen machen mehr Spaß
Hatte mir auch absolut null gefallen und habs dann verschenkt. Passt also auch bei mir.
Age of Wonders 4, nur 6 Std. Spielzeit aber halt auch da schon ne Kampagne komplett durch gehabt und ja seitdem nicht mehr gespielt.
Nee war nicht dieses Jahr, ich habs nur dieses Jahr gekauft.
Hab den dritten Teil mal gekauft, weil ich geglaubt habe, dass es für mich perfekt wäre. Hat sich schnell als Fehlkauf herausgestellt, leider.
Das Spiel hatte einfach 0,0 Substanz, gruselig
FehlKAUF hatte ich dieses Jahr keine. Alle spiele, die ich gekauft habe, hab ich durchgespielt und mochte ich bisher.
Hab eher im Rahmen von PS+ Premium in ein paar Spiele reingucken können, wo ich dann doch froh war, kein extra Geld dafür ausgegeben zu haben, weil ich die dann doch hab schnell beiseite gelegt.
Ich habe mich dieses Jahr zurück gehalten mit Spielekäufe. Diablo 4 würde ich mittlerweile bei mir auch als Fehlkauf betiteln. Am Anfang war es schon cool, aber zum Ende hin sind mir die Nebenquests zu schwer geworden. Das hat mir das ganze Game vermiest.
Das Gute hier ist nur, dass das Spiel über Jahre weiterentwickelt wird – vielleicht lohnt es sich ja, in 1–2 Jahren noch mal reinzuschauen.