Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Mum, können wir Bloodborne kaufen?

Wir haben Bloodborne daheim

Bloodborne daheim:

Sieht aus wie auf Wish bestellt :see_no_evil:

Es gibt auf GameFAQsübrigens nen sehr guten guide für Demon Souls :kappa:

Woebi der IGN guide für Dark Souls 2 ist auch super :kappa:

1 „Gefällt mir“

ich finds ok da war steel rising schlechter glaub ich, werds mir denke ich fix anschauen

1 „Gefällt mir“

Das ist ja nice. :beansmirk:

Zum anderen Thema:

Demon’s Souls hat die beste düstere Atmosphäre aller FS Soulsborniro-Titel und Dark Souls ist einfach immer noch das beste Spiel. :beanaww:

@Kraehe steckt euch eure einfachen Games an den Hut, hier kommt was neues : :beanjoy: :simonhahaa:

never heard of it

Fand die demo und die vorgänger schon super interessant.

Q: While I think it is fair to expect growth in FY2024/3 in part because you plan to release multiple major titles, I also fear that will create a YoY hurdle you will be unable to surmount in FY2025/3. What kind of initiatives do you have in mind to ensure sustainable growth?

A: Major title launches will not be concentrated solely in FY2024/3. We have organized our pipeline so that we will have a good spread of new releases in FY2025/3 and beyond as well. We also hope that you will look forward to the blockchain games we plan to launch in FY2024/3 and thereafter

Schöner Kommentar dazu:

I hope they go all in with the blockchain games so they can get burnt so badly that the mere thought of blockchain games will send the executives into PTSD.

4 „Gefällt mir“

Fand steel rising recht gut, das einzige das mich genervt hat war dass es keine map gibt und ich oft nicht mehr wusste wo npc X ist um eine quest abzugeben :sweat_smile:

Sieht… Speziell aus :ugly:

Und generische hätte der Name auch nicht sein können :beanjoy:

Was zur Hölle sind denn Blockchain Games?

Games von David Hain Hatern.

Edit: Jaja, heimlich in den ersten 5 Minuten editieren und dann so tun als wäre nix gewesen. Ham’wa jern, Freundchen.

Spiele die nft’s integriert haben

Na die Zukunft des gaming :kappa:

Da sind ganz tolle NFTs drin und durch das Spielen kannst du voll reich werden.
Und weil das alles auf der blockchain ist, ist das auch voll sicher…

Oh wait

5 „Gefällt mir“

Neue Resi Demo gezockt und direkt beim Kettensägen Dude gestorben. :beannotsure:

Und vorhin die Leuchturm Wächter in Dead Cells versucht. Ich pack die einfach nicht.

Die neue Mario Kart 8 Strecke Flussufer Park geht auch echt zu weit. Die müsste eigentlich ab 18 sein.

Was da so schamlos OHNE HOSE rumläuft

Da waren doch wieder diese Crysis 3 Entwickler am Werk , oder @TimH ? Die Handschrift ist zu offensichtlich

2 „Gefällt mir“

:pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Gamestar Video?
Klingt und sieht aus wie von einem kleinen Youtuber mit 10k Abonnenten.
:beansweat:

PS Inhaltlich ist ja alles okay, aber es wirkt echt wie ein Video mit sehr geringem Budget…

Ich würde ja die vielen Minimadzen kritisieren, weil das ja eher so nen YouTuber-Ding ist, aber es sind Simpsons-Minimadzen, da gibt es nix zu meckern :sweat_smile: