Mum, können wir Bloodborne kaufen?
Wir haben Bloodborne daheim
Bloodborne daheim:
Sieht aus wie auf Wish bestellt
Mum, können wir Bloodborne kaufen?
Wir haben Bloodborne daheim
Bloodborne daheim:
Sieht aus wie auf Wish bestellt
Es gibt auf GameFAQsübrigens nen sehr guten guide für Demon Souls
Woebi der IGN guide für Dark Souls 2 ist auch super
ich finds ok da war steel rising schlechter glaub ich, werds mir denke ich fix anschauen
Das ist ja nice.
Zum anderen Thema:
Demon’s Souls hat die beste düstere Atmosphäre aller FS Soulsborniro-Titel und Dark Souls ist einfach immer noch das beste Spiel.
never heard of it
Fand die demo und die vorgänger schon super interessant.
Q: While I think it is fair to expect growth in FY2024/3 in part because you plan to release multiple major titles, I also fear that will create a YoY hurdle you will be unable to surmount in FY2025/3. What kind of initiatives do you have in mind to ensure sustainable growth?
A: Major title launches will not be concentrated solely in FY2024/3. We have organized our pipeline so that we will have a good spread of new releases in FY2025/3 and beyond as well. We also hope that you will look forward to the blockchain games we plan to launch in FY2024/3 and thereafter
Schöner Kommentar dazu:
I hope they go all in with the blockchain games so they can get burnt so badly that the mere thought of blockchain games will send the executives into PTSD.
Fand steel rising recht gut, das einzige das mich genervt hat war dass es keine map gibt und ich oft nicht mehr wusste wo npc X ist um eine quest abzugeben
Sieht… Speziell aus
Und generische hätte der Name auch nicht sein können
Was zur Hölle sind denn Blockchain Games?
Games von David Hain Hatern.
Edit: Jaja, heimlich in den ersten 5 Minuten editieren und dann so tun als wäre nix gewesen. Ham’wa jern, Freundchen.
Spiele die nft’s integriert haben
Na die Zukunft des gaming
Da sind ganz tolle NFTs drin und durch das Spielen kannst du voll reich werden.
Und weil das alles auf der blockchain ist, ist das auch voll sicher…
…
…
Oh wait
Neue Resi Demo gezockt und direkt beim Kettensägen Dude gestorben.
Und vorhin die Leuchturm Wächter in Dead Cells versucht. Ich pack die einfach nicht.
Die neue Mario Kart 8 Strecke Flussufer Park geht auch echt zu weit. Die müsste eigentlich ab 18 sein.
Was da so schamlos OHNE HOSE rumläuft
Da waren doch wieder diese Crysis 3 Entwickler am Werk , oder @TimH ? Die Handschrift ist zu offensichtlich
Das ist ein Gamestar Video?
Klingt und sieht aus wie von einem kleinen Youtuber mit 10k Abonnenten.
PS Inhaltlich ist ja alles okay, aber es wirkt echt wie ein Video mit sehr geringem Budget…
Ich würde ja die vielen Minimadzen kritisieren, weil das ja eher so nen YouTuber-Ding ist, aber es sind Simpsons-Minimadzen, da gibt es nix zu meckern