Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Das weiß man noch nicht. Aber es ist wohl so dass immer wenn du Waffen verbindest die Haltbarkeit auf max gesetzt wird.

1 „Gefällt mir“

Kenne dafür weder dialbot noch jagged alliance :beanjoy:

Bin jetzt mit Jedi Survivor durch und es war wieder ein Fest :beangasm:

So gut wie der Vorgänger, wenn nicht noch besser.
Hab auf normaler Schwierigkeit gespielt und das war teilweise echt ziemlich knackig

Auch die Rätsel waren teilweise ziemlich knifflig

Dazu noch ein krasser Plot Twist und ein geiler Cameo

2 „Gefällt mir“

Wäre trotzdem nice. Will im Kampf nicht die Waffe wechseln weil die Warnung erscheint dass sie gleich zerbricht.

Danach reparieren und gut ist :sweat_smile:

Waffenabnutzung ist OK, wenn sie z. B. wie in Fallout 3 oder Demon’s Souls/Dark Souls implementiert ist.

Dead Rising/BotW machen mir mit ihrer Interpretation dieser Mechanik aber einen Großteil des Spielspaßes kaputt. Ich habe das alte Dead Rising mit aufgeführt, weil es auch dort mehr behindert hat, als dass es spielspaßfördernd war.

Ohne Option die abgenutzten Waffen zu reparieren, empfinde ich eine solche Mechanik ausschließlich als Gängelei der Spieler:innen.

Da ist mir ein aufgezwungener Schwierigkeitsgrad, wie er bei Soulsborne-Titeln immer wieder kritisiert wird, deutlich lieber.

2 „Gefällt mir“

Das trifft Advance Wars ziemlich gut :simonhahaa:

Warum brauch das Ding noch einen extra bethesda account. was will ich mit dem kram … xD

Grad das hab ich anders empfunden. In Teil 1 war der Grad echt gut gebalanced und hat vor allem in den Bosskämpfen zu einigen Toden geführt.
In Teil zwei war das für mich viel leichter. Nur zwei Bosse waren nicht first Try und nur Darth Vader war mehrere Tode.

1 „Gefällt mir“

Ich brauch mal Hilfe.

Hab mir RE 3 Remake für die PS4 geholt. Das Spiel lässt mich nicht an der Auto Szene auf dem Dach mit Nemisis vorbei.
Ich erfülle alles bei dem QTE, aber dennoch sterbe ich

Nicht Mal die Bosse in Dark Souls, haben das Niveau von Rick :herz:

4 „Gefällt mir“

wow noch nie gesehen das SkillUp so negativ über ein spiel berichtet hat als review das sieht echt böse aus.

Der titel ist doch auch nur clickbait wie bei allen anderen. Man kann auch über die negativen sachen berichten, ohne dass man es ubertreiben und nur in superlativen sprechen muss - die nur dem zweck, Aufmerksamkeit zu generieren, dienen.

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich, ich hab das video ganz angesehen und das sieht schon nach ner ziemlichen katastrophe aus von dem was er zeigt und sagt.

Klar hab ich es jetzt nicht selbst gespielt aber seiner Reviews find ich eig immer gut und schlüssig.

In unserer heutigen Videospielzeit ist ja alles unter 70% Meta ne Vollkatastrophe :>

2 „Gefällt mir“

Bin paar stunden drin und es ist einfach ein sehr belangloses (im positiven wie im negativen) Spiel geworden, welches teilweise auch noch technische Probleme hat.

Redfall würde ich nach den paar Stunden sogar als viel zu langweilig und durchschnittlich bezeichnen als das man sich da so drüber aufregen könnte.

Ich persönlich habe meinen Spaß damit aber ich sehe nicht wie das Spiel eine so große Katastrophe seien soll wie es im internent gerade behauptet wird.

Ich finde: „sehr belanglose mit teilweisen technischen problemen“ schon als vollkatastrophe für ein Tripple A spiel von MS, Redfall ist/sollte der große Titel dieses jahr von MS sein neben starfield.

Noch dazu steckt da ein Studio dahinter das bis dato sehr gute spiele gemacht hat (habe selber keins gespielt, kann das daher nicht bewerten)

Ich will auch niemanden den spaß wegnehmen, aber eben das was im video gezeigt wird, wenn ich dafür Geld bezahlt hätte, wäre ich sehr angefressen.

1 „Gefällt mir“

Dann haben wir einfach unterschiedliche Vorstellungen von Vollkatastrophe.

Aus interesse was wäre den deine/eure definition einer vollkatastrophe?

1 „Gefällt mir“

Ein unspielbares Spiel, komplett gelogenes Marketing, Lügen, Betrügen, Spielkonzepte die in ihrem Design aggressiv nicht funktionieren

und halt kein mittelmäßiger openworld shooter mit technischen Problemen beim Launch, wie gefühlt jedes Spiel in den letzten zwei Jahren

1 „Gefällt mir“

Ok außer unspielbar haben wir das in meinen augen aber fair enough.