Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 3)

Ich könnte schwören, es gab mal einen Thread, um die Community zu fragen, was man als Nächstes spielen soll. :beanthinking:
Davon wollte ich jetzt auch noch mal frech Gebrauch machen, dass ich endlich ein paar der Meisterwerke, die ich leider immer noch nicht durchgespielt hab, abhaken kann, aber finde nix in der Suche…

Oder denke ich an ein Subreddit… :beanfeels:

Heute gelernt dass der Steam Kundendienst bei technischen Problemen ebenfalls aus unfähigen deppen besteht die keine Ahnung von irgendwas haben wie überall sonst auch. Gut, spare ich mir in Zukunft die Zeit :sweat_smile:

have you tried turning it off and on again?

Ja, 2x nachdem ich Ihnen 2x geschrieben habe wie man das Problem löst aber es trotzdem ein Bug ist von dem ich dachte dass Steam wissen sollte.

Hatte einmal Kontakt mit denen und da waren sie erstaunlich engagiert und kompetent. Kann aber auch ein Glücksgriff gewesen sein :beanjoy:

Kommt vl auch drauf an was das problem ist. In meinem Fall hat ein Patch von einem Spiel mir Steam zerschossen. Sprich Steam hat auf nichts mehr reagiert wenn es den Patch installieren wollte, hat aber beim start sofort mit dem installieren angefangen, konnte weder pausieren, abbrechen noch das Spiel deinstallieren und im Forum haben viele von ähnlichen Problemen berichtet.

Steam Antwort war halt ich soll neu starten oder das Spiel deinstallieren… Nachdem ich ihnen geschrieben habe wie man das Problem lösen kann aber dass sie halt was gegen dieses update machen sollen, da es eben Steam zerschießt. :sweat_smile:

Was macht eigentlich Yutaka Yamai auf dem Banner von Throne and Liberty? :beannotsure:

wer?

Yakuza charakter

Ichis Schizophrenie ist so stark geworden, dass es Yamai in eine andere Welt katapultiert hat. :beanpoggers:

Habe ich damals auf der PS2 ohne Ende gespielt. :slight_smile:

Auf die Folge freue ich mich!

4 „Gefällt mir“

Wird Zeit mal wieder WoW zu reaktivieren, um sich die guten Angebote zu holen, oder?

:wtf:

Diese Preise machen mich einfach fertig. Für das Geld kann ich mir mind. zwei komplette, vollwertige Spiele kaufen.

2 „Gefällt mir“

Völlig gestört, aber es kaufen ja leider genug Leute für den Preis

1 „Gefällt mir“

Ich hab vor ein paar Tagen Gronkh geguckt als er über Star Citizen gesprochen hat und wie viel Geld Fans da in den ganzen Jahren schon reingesteckt haben. Im Chat waren einige mit 5 stelligen Summen und als es dann auch um andere Spiele ging gabs Leute die in 10 Jahren in League, PoE oder WoW auch tausende Euro geballtert haben.

Ich mag ein guter Spieler sein aber ich bin offenbar ein schlechter Kunde :kappa:

Same xD

LoL ist immerhin kostenlos. Ebenso wie PoE, wo viele auch die Mühe der Entwickler prämieren. Bei Star Citizen ist es die Vision (und auch eine gewisse Designarbeit bei den Schiffen bzgl. Interieur). WoW hingegen kostet nach wie vor monatlich und verlangt auch frisches Geld für die Erweiterungen. Wäre WoW F2P, dann sähen die 90 USD womöglich wieder anders aus.

3 „Gefällt mir“

Ich hab auch über 2k in World of warships gebuttert über viele Jahre. Aber das Spiel ist kostenlos, da hab ich halt immer wieder was gekauft um das Studio zu unterstützen.