stark! Ist natürlich korrekt
Dank Ico wars einfach
Wusstet ihr dass es 3 unterschiedliche bomberman n64 spiele gab? Das letzte ist komplett an mir vorbei gegangen. Und lustigerweise haben alle drei n unterschiedlichen gameplay ansatz
Teil 3 hat die klassischen diagonal bomben in der 3d Welt
Dennoch mag ich Teil 1noch immer am meisten.
Die Webseite von Den of Wolves ist mal richtig cool gemacht. Einfach mal bisschen scrollen…
Ich dachte es gab nur eins
Das… bin ich nicht…
Achja. Die Umsetzung gab es ja auch. Ist aber kein 3d bomberman
Ja, eins habe ich mal bei Dennsen gesehen. War nichts für mich.
Ich habe von damals ganz ernüchternde Erfahrungen, von Bomberman 64, als meine Mama das für mich in der Spiele-Videothek ausgeliehen hat
Es war träge, ich wusste gar nicht so recht, was ich machen soll und mir verging schnell die Lust dran.
Ein paar Jahre später hab ich Super Bomberman 3 im Emulator gespielt und es instant geliebt
Hab mir dann auch Bomberman DS zu meinem Nintendo DS gewünscht, als Mama mir den geholt hat.
Das fand ich immer toll, weil es wirklich beide Bildschirme für 8 Spieler genutzt hat und man durchs pusten die Bomben platzieren konnte
Dennsen war aber auch ein wenig zu doof für das Game.
Vor allem das mit den Bomben stapeln hat er ja nicht wirklich verstanden.
Da gib es schon nen echt nen parr tricky Dinge, die man damit machen muss und kann, wenn man alles sammeln will.
Ich mochte Bomberman 64. Auch der Multiplayer war super.
Ja es war auch kein Spiel wo man schnell reinkommt. Aber diese optionalen bomben Rätsel um Kleidungsstücke zufinden (die einen zusätzlichen verbessern können wenn man das fullset zusammen bekommt) . Habe n starken Eindruck hinterlassen
Diese Freiheit war faszinierend
ich habe gestern in nem video von jacob geller das game FUEL gesehen. wollte eigentlich auf steam gucken ob man es noch kaufen kann aber es wurde überall delisted.
auf reddit gibt es nen link ist aber bestimmt illegal.
echt schade
mein neffe hat zu weihnachten eine ps4 pro bekommen. läuft hogwarts legacy auf dem teil? ich hatte ihm abgeraten, aber hab jetzt paar artikel gelesen dass es gar nicht sooo schlimm sein soll. hat mir jemand erfahrungsberichte
Im PSN wird ne PS4 Version angezeigt, läuft also. Ich verstehe aber nicht, warum er nicht direkt ne PS5 gekriegt hat.
Ich schätze Eltern die keine Ahnung haben.
Oder einfach keine 500€
Ne Pro in gutem Zustand gibts für 150-250€, meist noch mit Spielen und Zubehör inklusive
Am besten hier nochmal nachfragen.
Da sehen es vermutlich eher Leute die es gespielt haben.
Gut, aber dann kann man die 150-250€ vielleicht in ein besseres Geschenk stecken, als eine Konsole, die bereits auf dem absteigenden Ast ist.
Ich sehe es kommen, dass der Neffe von @SAUFSIDE in allerspätestens 2 Jahren nichts mehr damit anfangen kann. Aber gut, dafür ist es jetzt sowieso zu spät.